Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Kreuz Zahlen Rätsel

Ein Sudoku Rätsel

von fireboy54     Deutschland > Bayern > Cham

N 49° 23.943' E 012° 37.810' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. März 2011
 Gelistet seit: 09. März 2011
 Letzte Änderung: 24. September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCBF09
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
1 Ignorierer
609 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   





Bei den oben angegebenen Koordinaten kann man Parken!

Zuerst das Sudoku-Rätsel lösen, und dann aus den Roten Buchstaben die Ziel Koordinaten ermitteln!

N 49° B C . H A (E-D)

E 012° C G . H B (F+B)

Von hier hat man einen schönen Blick auf die Ortschaft.



ACHTUNG! Die Formel und das Final wurden leicht geändert ( Stand 23.09.2012 )






Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhz nz Mnha

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Rätsel
Rätsel

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz von Landschaftsteilen im Landkreis Waldmünchen (Info), Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kreuz Zahlen Rätsel    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. November 2018 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Urlaub im Bayerischen Wald mit Prinzessin Lilli, Mein Kleiner und fünf Muggeln.

Ich hatte im Vorfeld ein paar Mysterys gelöst und nur an einem sind wir vorbei gekommen. Heute wollte ich wenigstens noch ein paar der Rätselcaches einsammeln und ich bin auch echt froh drum, sonst hätte ich diesen schönen Ort nicht gesehen.

Jetzt wo das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für das legen und pflegen des schönen Caches.

....../ )
.....' /
---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

gefunden 21. Mai 2018, 21:26 HerbWitch hat den Geocache gefunden

Heute gefunden auf einer kleinen Feiertagsrunde. Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 23. Oktober 2016, 11:18 Kiba82 hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel lange schon zuhause gelöst worden war,ging es heut endlich wieder mal raus....
Danke für die Cache. Echt toll hier.
P.s.Logbuch muss erneuert werden.

gefunden 26. Mai 2016, 21:14 DadVader hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Fahrt in den Bayerischen Wald machte ich auch hier kurz Halt, um das recht schnell gelöste Rätsel noch abzuholen.
Ein schönes Plätzchen mit Ausblick, nahm mich in Empfang und die Dose konnte auch gleich gefunden werden.

Danke fürs Herführen sagt DadVader

gefunden 07. Februar 2016 Spio007 hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht.
Logbuch ist fast voll.

TFTC