Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Kreuz Zahlen Rätsel

Ein Sudoku Rätsel

di fireboy54     Germania > Bayern > Cham

N 49° 23.943' E 012° 37.810' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 10. marzo 2011
 Pubblicata dal: 09. marzo 2011
 Ultimo aggiornamento: 24. settembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCBF09
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Osservata
1 Ignorata
609 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)





Bei den oben angegebenen Koordinaten kann man Parken!

Zuerst das Sudoku-Rätsel lösen, und dann aus den Roten Buchstaben die Ziel Koordinaten ermitteln!

N 49° B C . H A (E-D)

E 012° C G . H B (F+B)

Von hier hat man einen schönen Blick auf die Ortschaft.



ACHTUNG! Die Formel und das Final wurden leicht geändert ( Stand 23.09.2012 )






Suggerimenti addizionali   Decripta

Onhz nz Mnha

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Rätsel
Rätsel

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz von Landschaftsteilen im Landkreis Waldmünchen (Informazioni), Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kreuz Zahlen Rätsel    trovata 12x non trovata 0x Nota 1x

trovata 02. novembre 2018 Fritzezippel ha trovato la geocache

Urlaub im Bayerischen Wald mit Prinzessin Lilli, Mein Kleiner und fünf Muggeln.

Ich hatte im Vorfeld ein paar Mysterys gelöst und nur an einem sind wir vorbei gekommen. Heute wollte ich wenigstens noch ein paar der Rätselcaches einsammeln und ich bin auch echt froh drum, sonst hätte ich diesen schönen Ort nicht gesehen.

Jetzt wo das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für das legen und pflegen des schönen Caches.

....../ )
.....' /
---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

trovata 21. maggio 2018, 21:26 HerbWitch ha trovato la geocache

Heute gefunden auf einer kleinen Feiertagsrunde. Danke fürs legen und pflegen.

trovata 23. ottobre 2016, 11:18 Kiba82 ha trovato la geocache

Nachdem das Rätsel lange schon zuhause gelöst worden war,ging es heut endlich wieder mal raus....
Danke für die Cache. Echt toll hier.
P.s.Logbuch muss erneuert werden.

trovata 26. maggio 2016, 21:14 DadVader ha trovato la geocache

Auf der heutigen Fahrt in den Bayerischen Wald machte ich auch hier kurz Halt, um das recht schnell gelöste Rätsel noch abzuholen.
Ein schönes Plätzchen mit Ausblick, nahm mich in Empfang und die Dose konnte auch gleich gefunden werden.

Danke fürs Herführen sagt DadVader

trovata 07. febbraio 2016 Spio007 ha trovato la geocache

Schöne Aussicht.
Logbuch ist fast voll.

TFTC