Waypoint search: 
 
Quiz Cache

Kreuz Zahlen Rätsel

Ein Sudoku Rätsel

by fireboy54     Germany > Bayern > Cham

N 49° 23.943' E 012° 37.810' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 10 March 2011
 Listed since: 09 March 2011
 Last update: 24 September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCBF09
Also listed at: geocaching.com 

12 Found
0 Not found
1 Note
2 Watchers
1 Ignorers
609 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Dangers
Route
Time
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)





Bei den oben angegebenen Koordinaten kann man Parken!

Zuerst das Sudoku-Rätsel lösen, und dann aus den Roten Buchstaben die Ziel Koordinaten ermitteln!

N 49° B C . H A (E-D)

E 012° C G . H B (F+B)

Von hier hat man einen schönen Blick auf die Ortschaft.



ACHTUNG! Die Formel und das Final wurden leicht geändert ( Stand 23.09.2012 )






Additional hint   Decrypt

Onhz nz Mnha

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Rätsel
Rätsel

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz von Landschaftsteilen im Landkreis Waldmünchen (Info), Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kreuz Zahlen Rätsel    Found 12x Not found 0x Note 1x

Found 02 November 2018 Fritzezippel found the geocache

Urlaub im Bayerischen Wald mit Prinzessin Lilli, Mein Kleiner und fünf Muggeln.

Ich hatte im Vorfeld ein paar Mysterys gelöst und nur an einem sind wir vorbei gekommen. Heute wollte ich wenigstens noch ein paar der Rätselcaches einsammeln und ich bin auch echt froh drum, sonst hätte ich diesen schönen Ort nicht gesehen.

Jetzt wo das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für das legen und pflegen des schönen Caches.

....../ )
.....' /
---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Found 21 May 2018, 21:26 HerbWitch found the geocache

Heute gefunden auf einer kleinen Feiertagsrunde. Danke fürs legen und pflegen.

Found 23 October 2016, 11:18 Kiba82 found the geocache

Nachdem das Rätsel lange schon zuhause gelöst worden war,ging es heut endlich wieder mal raus....
Danke für die Cache. Echt toll hier.
P.s.Logbuch muss erneuert werden.

Found 26 May 2016, 21:14 DadVader found the geocache

Auf der heutigen Fahrt in den Bayerischen Wald machte ich auch hier kurz Halt, um das recht schnell gelöste Rätsel noch abzuholen.
Ein schönes Plätzchen mit Ausblick, nahm mich in Empfang und die Dose konnte auch gleich gefunden werden.

Danke fürs Herführen sagt DadVader

Found 07 February 2016 Spio007 found the geocache

Schöne Aussicht.
Logbuch ist fast voll.

TFTC