Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Kreuz Zahlen Rätsel

Ein Sudoku Rätsel

par fireboy54     Allemagne > Bayern > Cham

N 49° 23.943' E 012° 37.810' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 10. mars 2011
 Affiché depuis : 09. mars 2011
 Dernière mise à jour : 24. septembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCBF09
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
1 Ignoré
609 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)





Bei den oben angegebenen Koordinaten kann man Parken!

Zuerst das Sudoku-Rätsel lösen, und dann aus den Roten Buchstaben die Ziel Koordinaten ermitteln!

N 49° B C . H A (E-D)

E 012° C G . H B (F+B)

Von hier hat man einen schönen Blick auf die Ortschaft.



ACHTUNG! Die Formel und das Final wurden leicht geändert ( Stand 23.09.2012 )






Indice additionnels   Déchiffrer

Onhz nz Mnha

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Rätsel
Rätsel

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Schutz von Landschaftsteilen im Landkreis Waldmünchen (Infos), Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kreuz Zahlen Rätsel    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 02. novembre 2018 Fritzezippel trouvé la géocache

Urlaub im Bayerischen Wald mit Prinzessin Lilli, Mein Kleiner und fünf Muggeln.

Ich hatte im Vorfeld ein paar Mysterys gelöst und nur an einem sind wir vorbei gekommen. Heute wollte ich wenigstens noch ein paar der Rätselcaches einsammeln und ich bin auch echt froh drum, sonst hätte ich diesen schönen Ort nicht gesehen.

Jetzt wo das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für das legen und pflegen des schönen Caches.

....../ )
.....' /
---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

trouvé 21. mai 2018, 21:26 HerbWitch trouvé la géocache

Heute gefunden auf einer kleinen Feiertagsrunde. Danke fürs legen und pflegen.

trouvé 23. octobre 2016, 11:18 Kiba82 trouvé la géocache

Nachdem das Rätsel lange schon zuhause gelöst worden war,ging es heut endlich wieder mal raus....
Danke für die Cache. Echt toll hier.
P.s.Logbuch muss erneuert werden.

trouvé 26. mai 2016, 21:14 DadVader trouvé la géocache

Auf der heutigen Fahrt in den Bayerischen Wald machte ich auch hier kurz Halt, um das recht schnell gelöste Rätsel noch abzuholen.
Ein schönes Plätzchen mit Ausblick, nahm mich in Empfang und die Dose konnte auch gleich gefunden werden.

Danke fürs Herführen sagt DadVader

trouvé 07. février 2016 Spio007 trouvé la géocache

Schöne Aussicht.
Logbuch ist fast voll.

TFTC