Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Viewpoint - Der Geburtstagscache

Happy Birthday - Mit Blick auf Zuhause

by black forest cacher     Germany > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 58.731' E 007° 53.579' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:10 h   Route: 0.3 km
 Hidden on: 14 March 2011
 Listed since: 09 March 2011
 Last update: 19 November 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCBF17
Also listed at: geocaching.com 

12 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
135 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

 

Ein Überraschungscache für unsere liebe black forest cacherin. Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum heutigen Geburtstag. Alle die Lust haben, können sich im Logbuch eintragen und mit uns gratulieren. Übrigens: Wir empfehlen das Listing auszudrucken und mitzunehmen - könnte am Cache hilfreich sein!!!

 

14.März 2011

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Brombergkopf, Lorettoberg, Schlierberg (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Viewpoint - Der Geburtstagscache    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 23 September 2014 reSep found the geocache

Auf einer kleinen Radrunde, steuerte ich auch diesen Grünen mit an. Eine schöne Aussicht lasse ich mir nicht entgehen. Beim finden der Hürde tat ich mich echt schwer, aber dann wurde ich doch belohnt. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Vielen Dank und Grüße
reSep

In :TB

Found 10 June 2012 Team etrexhunter found the geocache

Schöne Idee mit einem tollen Ausblick verbunden.

Das ist Geocaching!!!

OTF (117th time found)

TFTC

Team etrexhunter

This entry was edited by Team etrexhunter on Sunday, 24 June 2012 at 16:15:31 UTC.

Found 19 May 2012 bächlereiter found the geocache

Nachdem heute meinen Cache in St. Barbara übeprüft habe, diesen noch schnell mitgenommen, echt toller Cache, Schlüssel auch schnell gefunden.

 

Bächelreiter

Found 18 March 2012 toefftoeff found the geocache

Bei leicht regnerischem Wetter einen kleinen Spatziergang mit Cachesuche angegangen.
Der Cache war schnell lokalisiert und auch der passende Schlüssel war bald gefunden.
Auch bei deisem Wetter mussten wir uns ein wenig gedulden bis die Muggels vorbei waren.

In/Out: -

Vielen Dank für den schön gemachten Cache,
Toefftoeff und Sandfloh

Found 27 October 2011 Flopp found the geocache

Im Dunklen während einer kleinen Abend-Rad-Runde gefunden. Und zwar mit dem Handy als Taschenlampe zwischen den Zähnen! Das war ein ganz schöner Akt ;)

Grüße
Flopp