Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Viewpoint - Der Geburtstagscache

Happy Birthday - Mit Blick auf Zuhause

par black forest cacher     Allemagne > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 58.731' E 007° 53.579' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.3 km
 Caché en : 14. mars 2011
 Affiché depuis : 09. mars 2011
 Dernière mise à jour : 19. novembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCBF17
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
135 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

 

Ein Überraschungscache für unsere liebe black forest cacherin. Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum heutigen Geburtstag. Alle die Lust haben, können sich im Logbuch eintragen und mit uns gratulieren. Übrigens: Wir empfehlen das Listing auszudrucken und mitzunehmen - könnte am Cache hilfreich sein!!!

 

14.März 2011

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Brombergkopf, Lorettoberg, Schlierberg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Viewpoint - Der Geburtstagscache    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. septembre 2014 reSep trouvé la géocache

Auf einer kleinen Radrunde, steuerte ich auch diesen Grünen mit an. Eine schöne Aussicht lasse ich mir nicht entgehen. Beim finden der Hürde tat ich mich echt schwer, aber dann wurde ich doch belohnt. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Vielen Dank und Grüße
reSep

In :TB

trouvé 10. juin 2012 Team etrexhunter trouvé la géocache

Schöne Idee mit einem tollen Ausblick verbunden.

Das ist Geocaching!!!

OTF (117th time found)

TFTC

Team etrexhunter

This entry was edited by Team etrexhunter on Sunday, 24 June 2012 at 16:15:31 UTC.

trouvé 19. mai 2012 bächlereiter trouvé la géocache

Nachdem heute meinen Cache in St. Barbara übeprüft habe, diesen noch schnell mitgenommen, echt toller Cache, Schlüssel auch schnell gefunden.

 

Bächelreiter

trouvé 18. mars 2012 toefftoeff trouvé la géocache

Bei leicht regnerischem Wetter einen kleinen Spatziergang mit Cachesuche angegangen.
Der Cache war schnell lokalisiert und auch der passende Schlüssel war bald gefunden.
Auch bei deisem Wetter mussten wir uns ein wenig gedulden bis die Muggels vorbei waren.

In/Out: -

Vielen Dank für den schön gemachten Cache,
Toefftoeff und Sandfloh

trouvé 27. octobre 2011 Flopp trouvé la géocache

Im Dunklen während einer kleinen Abend-Rad-Runde gefunden. Und zwar mit dem Handy als Taschenlampe zwischen den Zähnen! Das war ein ganz schöner Akt ;)

Grüße
Flopp