Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Viewpoint - Der Geburtstagscache

Happy Birthday - Mit Blick auf Zuhause

door black forest cacher     Duitsland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 58.731' E 007° 53.579' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 14. maart 2011
 Listed since: 09. maart 2011
 Laatste verandering: 19. november 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCBF17
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
135 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Ein Überraschungscache für unsere liebe black forest cacherin. Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum heutigen Geburtstag. Alle die Lust haben, können sich im Logbuch eintragen und mit uns gratulieren. Übrigens: Wir empfehlen das Listing auszudrucken und mitzunehmen - könnte am Cache hilfreich sein!!!

 

14.März 2011

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Brombergkopf, Lorettoberg, Schlierberg (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Viewpoint - Der Geburtstagscache    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. september 2014 reSep heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Radrunde, steuerte ich auch diesen Grünen mit an. Eine schöne Aussicht lasse ich mir nicht entgehen. Beim finden der Hürde tat ich mich echt schwer, aber dann wurde ich doch belohnt. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Vielen Dank und Grüße
reSep

In :TB

Gevonden 10. juni 2012 Team etrexhunter heeft de cache gevonden

Schöne Idee mit einem tollen Ausblick verbunden.

Das ist Geocaching!!!

OTF (117th time found)

TFTC

Team etrexhunter

This entry was edited by Team etrexhunter on Sunday, 24 June 2012 at 16:15:31 UTC.

Gevonden 19. mei 2012 bächlereiter heeft de cache gevonden

Nachdem heute meinen Cache in St. Barbara übeprüft habe, diesen noch schnell mitgenommen, echt toller Cache, Schlüssel auch schnell gefunden.

 

Bächelreiter

Gevonden 18. maart 2012 toefftoeff heeft de cache gevonden

Bei leicht regnerischem Wetter einen kleinen Spatziergang mit Cachesuche angegangen.
Der Cache war schnell lokalisiert und auch der passende Schlüssel war bald gefunden.
Auch bei deisem Wetter mussten wir uns ein wenig gedulden bis die Muggels vorbei waren.

In/Out: -

Vielen Dank für den schön gemachten Cache,
Toefftoeff und Sandfloh

Gevonden 27. oktober 2011 Flopp heeft de cache gevonden

Im Dunklen während einer kleinen Abend-Rad-Runde gefunden. Und zwar mit dem Handy als Taschenlampe zwischen den Zähnen! Das war ein ganz schöner Akt ;)

Grüße
Flopp