Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Die Grenze abhängen 1.0

Okay, los gehts in schwindelige Höhen......

par the-catch-cracks     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Borken

N 51° 50.387' E 006° 54.128' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 2:00 h 
 Caché en : 11. mars 2011
 Affiché depuis : 09. mars 2011
 Dernière mise à jour : 08. juin 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCBF1A
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
5 Observateurs
1 Ignoré
431 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Der Cach befindet sich in ca. 8 meter Höhe,

er besteht aus einem dafür abgeändertem Vogelhaus

 

Ihr betretet das wunderschöne Grenzgebiet zwischen der Kreisstadt Borken und dem wunderschönen Dorf Heiden  ;-)

 

Parkmöglichkeit:   N 51° 50,315

                          O 06° 54,043

 

Wenn ihr den Cach gefunden habt dan bitte ein Beweisfoto einstellen...

Benötigte Ausrüstung:
- Klettergurt
- ca. 25 m Seil    ( am besten Statikseil)
- Material um am Seil aufzusteigen
- Material um am Seil abzusteigen
- Material um das Seil von unten in den Baum zu fixiren

 

Beim Verstecken:

p1050133.jpg

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Die Berge(L8) (Infos), Naturpark Hohe Mark (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die Grenze abhängen 1.0    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

disponible 08. juin 2016 the-catch-cracks a maintenu la géocache

So Cach ist wieder in Ordnug und kann gesucht werden.

 

Lächelnd

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 03. avril 2016 mic@ a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu geocaching.com (GC2Q01T) setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar", da der Cache erst gewartet werden muss (Logbuch nass). Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 14. août 2015 Vitrus trouvé la géocache

Bevor es ganz in der Nähe zu einem Kletterevent ging, hier kurz vorbei geschaut. Die ungewöhnliche Dose im Baum konnte man schon von weiten sehen. icon_smile_big.gif Seil war flott eingebaut und auch die Dose geloggt.
Grüße
Vitrus

Les images pour ce log :
GrenzeGrenze

trouvé 18. mai 2013 elmofant trouvé la géocache

T5 Debüt :D
Der teuerste cache den merlemaus und elmofant gehoben haben.
Erst ein Kletterkurs und dann noch die Ausrüstung.
Ganz normal ist das nicht, oder doch ?
T4T$

Les images pour ce log :
abhängenabhängen

trouvé 06. novembre 2011 tuxD trouvé la géocache

Hier hatten CacheMitKutsch und ich leichtes Spiel.
Es dämmerte schon, aber die da hing etwas, was dort nicht hin gehörte und da musste ja nun die Dose dran sein.
So ging es im letzten Tageslicht für jeden mal rauf und runter.

Merci fürs Hinhängen [^]!
tux69

Les images pour ce log :
tux69@Die Grenze, abhängen 1.0tux69@Die Grenze, abhängen 1.0