Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Summit Club - Peak Rich-Creek - Reichenbacher Höhe

Reichenbacher Höhe

by Sutoyyy     Germany > Sachsen > Chemnitzer Land

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 49.805' E 012° 40.271' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 12 March 2011
 Listed since: 12 March 2011
 Last update: 28 September 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCBF40

15 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
327 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Dies ist mein erster Cache, den ich versteckt habe. Ich habe mit diesem Cache die Summit-Club-Reihe eröffnet.

Mit Hilfe dieser Caches möchte ich euch die höchsten 'Gipfel' der Region Rund um den Kreis Hohenstein-Ernstthal zeigen.

Viel Spaß beim "bergsteigen" und cachen.
Euer Sutoyyy

 

 

IN
- Logbuch
- Belehrung
- Schlüsselband

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Summit Club - Peak Rich-Creek - Reichenbacher Höhe    Found 15x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 28 September 2017 Sutoyyy has archived the cache

Dieser Cache wird nun leider archiviert.

Found The geocache needs maintenance. 19 March 2017 ErnstValles found the geocache

Trotz des wirklichen Sch...wetters brauchte ich heute Auslauf! Also die Laufsachen angezogen und an die Badteiche in HOT gefahren - von hier aus gibt es immer was zu erlaufen. Und die Reichenbacher Höhe hatte ich schon lange im Blick - nur beim Wandern mit den Juniorcachern sind wir immer in anderen Ecken des Oberwaldes gelandet.

Heute also mal angelaufen und den "Kleinen" schon von der Ferne erblickt.

Vielen Dank sagt ErnstValles

P.S.: Logbuch ist nass unf beginnt zu leben...

Found 16 March 2017, 15:40 navigator50 found the geocache

Bei schönem wetter mal auf einer Fahrradrunde gesucht und gefunden.Danke fürs zeigen der schönen Aussicht.Cool

Found 13 March 2016 Uli001 found the geocache

[center][:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P][/center]

Mal wieder eine große Kiste und keine Filmdose. Leider sind sie selten.

Danke für das verstecken BimBamBino und den Beitrag zum Spiel.

Uli
[Green]Count: 1950 / 13.03.2016 / 10:30:00 [/Green]

Found 19 October 2014, 15:06 0sama found the geocache

Schöne Aussicht, danke fürs Zeigen
19. Oktober . Oktober 2014 15:06