Recherche de Waypoint : 
 

Use the Force

USE THE FORCE - ein Multi mit dem etwas anderen Rätsel.

par CC1337     Allemagne > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

N 50° 08.813' E 008° 50.378' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 13. mars 2011
 Affiché depuis : 12. mars 2011
 Dernière mise à jour : 17. juin 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OCBF49
Aussi listé au : geocaching.com 

23 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
4 Logs d'entretien
5 Observateurs
0 Ignoré
804 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
6 Recommandations

Grande carte

   

Listes de cache

Caches in english par Le Dompteur

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

USE THE FORCE


Der erste Cache von Meistaplag und CC1337!

Ein kleiner Multi mit einem außergewöhnlichen Rätsel, das aber für Jedermann lösbar sein sollte.

Zur Lösung des Rätsels bei der Startdose ist es von Vorteil, wenn Tageslicht, besser noch Sonne vorhanden ist. Falls das nicht der Fall ist sollte es nicht davon abhalten, den Cache zu besuchen. Man braucht nur evtl. 5 min länger.
Außerdem ist eine Internetverbindung und die Möglichkeit, Geocaching.com zu nutzen vor Ort unbedingt erforderlich (danach gerne schonmal ein paar Meter in den Wald gehen, um nicht aufzufallen)!
Wenn das nicht möglich ist bitter vorher den Owner kontaktieren.

Bitte auch bei geocaching.com loggen!


Parken ist möglich bei:
N50° 08.811'
E08° 50.387'
Man kommt auch mit dem Fahrrad quasi direkt zum Cache, wenn es nicht gerade ein Rennrad ist (Waldweg).

Möge die Macht mit euch sein!

Indice additionnels   Déchiffrer

[Start]: C-Fpuvyq
[Danach]: Anpu rvarz unyora Fgnzz, qh fhpura zhffg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

AMD Duron 1300 par CC1337

Logs pour Use the Force    trouvé 23x pas trouvé 2x Note 1x Entretien 4x

trouvé 12. novembre 2022 ReneFFM trouvé la géocache

Schöner kleiner Multi mit technischer Spielerei, die mir sehr gefallen hat. Dafür lasse ich mal einen FP da. Vielen Dank.

TFTC
ReneFFM

Geloggt mit [GCDroid](https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gcdroid).

pas trouvé 11. avril 2021, 14:00 ragnarsson1971 n'a pas trouvé le géoacache

Alles da (Stämme, Dornen, Dreck, Müll) , nur kein Cache :Stirnrunzelnd

Schade

pas trouvé 18. octobre 2020, 16:50 lx_geocaching n'a pas trouvé le géoacache

Station 2: leider nichts gefunden. Hinweis "halber baum" inmitten von Bäumen ist nicht hilfreich ;) 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 03. juillet 2020, 09:09 Riedxela trouvé la géocache

Ich habe den Weg zu Meister Yoda auf mich genommen und liess mich auf dem Weg nicht beirren. Ich nutzte die Macht, die ich im Wald gespürt habe, um das Rätsel zu lösen und das mich zur Erkenntnis führte, dass nicht alles stimmt, was aussen auf einem Zettel steht.

Auf jeden Fall ein toller Multi, der mir richtig gut gefallen hat. Besonders die Rätselbox war genial gemacht. Den Cache musste ich erst einmal von schleimigen Ungeheuern befreien (wie sonst könnte man Nacktschnecken nennen) aber da kam auch schon Meister Yoda zu Hilfe.
Vielen Dank für's auslegen und verstecken und auch dem Listen bei Opencaching sagt Riedxela.
Empfehlungsstern für diesen Cache.

Les images pour ce log :
Riedxela und Yoda am FinalRiedxela und Yoda am Final

disponible 17. juin 2019 CC1337 a maintenu la géocache

Wartung durchgeführt nachdem eine Dose abhanden gekommen war. Alle Stages neu gebaut.

Dernière modification le 18. juin 2019