Wegpunkt-Suche: 
 
Use the Force

von CC1337     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

N 50° 08.813' E 008° 50.378' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 13. März 2011
 Gelistet seit: 12. März 2011
 Letzte Änderung: 17. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCBF49
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
756 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
6 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

Caches in english von Le Dompteur

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

USE THE FORCE


You should solve this cache with daylight, better on a sunny day. You will also need an internet connection and the possibility to use geocaching.com at the cache (after doing so, you could already start walking into the woods to attract less attention).
If that is not possible, please contact the owner beforehand.

Please also add a log at geocaching.com


Parking:
N50° 08.811'
E08° 50.387'
Also a bicycle can be used.

May the force be with you!


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Start]: C-Fvta
[Afterwards]: Frnepu n unys fgrz, lbh unir gb.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

AMD Duron 1300 von CC1337

Logeinträge für Use the Force    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 4x

nicht gefunden 18. Oktober 2020, 16:50 lx_geocaching hat den Geocache nicht gefunden

Station 2: leider nichts gefunden. Hinweis "halber baum" inmitten von Bäumen ist nicht hilfreich ;) 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 03. Juli 2020, 09:09 Riedxela hat den Geocache gefunden

Ich habe den Weg zu Meister Yoda auf mich genommen und liess mich auf dem Weg nicht beirren. Ich nutzte die Macht, die ich im Wald gespürt habe, um das Rätsel zu lösen und das mich zur Erkenntnis führte, dass nicht alles stimmt, was aussen auf einem Zettel steht.

Auf jeden Fall ein toller Multi, der mir richtig gut gefallen hat. Besonders die Rätselbox war genial gemacht. Den Cache musste ich erst einmal von schleimigen Ungeheuern befreien (wie sonst könnte man Nacktschnecken nennen) aber da kam auch schon Meister Yoda zu Hilfe.
Vielen Dank für's auslegen und verstecken und auch dem Listen bei Opencaching sagt Riedxela.
Empfehlungsstern für diesen Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Riedxela und Yoda am FinalRiedxela und Yoda am Final

kann gesucht werden 17. Juni 2019 CC1337 hat den Geocache gewartet

Wartung durchgeführt nachdem eine Dose abhanden gekommen war. Alle Stages neu gebaut.

zuletzt geändert am 18. Juni 2019

kann gesucht werden 15. Januar 2017, 13:37 CC1337 hat den Geocache gewartet

Nachdem die alte Dose leider abhanden gekommen war habe ich sie nun ersetzt und dabei auch gleich verbessert. Viel Spaß beim Weitersuchen!

zuletzt geändert am 26. Januar 2017

gefunden 29. Mai 2015 60316 hat den Geocache gefunden

Station 1 und 2 hatte ich schon vor einem Monat besucht, aber bei Rechenaufgaben im Wald wird mir immer ganz schwummerig. Deshalb habe ich diese zu Hause erledigt und bin heute zurückgekehrt um den Lohn meiner Mühe einzuheimsen icon_fav.png. T4TC - 60316 - HJ+J
3942 - 14:20