Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Der Fluch der Lania Andrae

Der Fluch der Lania Andrae

par juhcon     Allemagne > Saarland > St. Wendel

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 26.621' E 007° 08.787' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 10:00 h 
 Caché en : 13. mars 2011
 Affiché depuis : 13. mars 2011
 Dernière mise à jour : 09. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCBF52
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
243 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

  

 

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Zna tynho rf xnhz, rva Mnha, rva Onhz
Fvrufg qh qra Fgrva? Tervs uvarva!
Fpuvrsre Onhz
Hagre qre Sneor qrf Gbqrf
fpujnzznegvtr Csynamr.
Qra Fgrva orv qre Jhemry cnpxra.
Fxryrgg rvarf gbgra Onhzrf nz Jnffre
Avpug ahe Nzrvfra fvaq qnehagre.
Mnuyra vz Onhpu qrf fgrvareara Ghezrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler S4
Spoiler S4
Spoiler S5
Spoiler S5
Spoiler S6
Spoiler S6

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Fluch der Lania Andrae    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 2x Entretien 1x

OC-Team archivé 09. juin 2013, 01:05 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé Recommandé 02. août 2011 gejojo trouvé la géocache

 

Das war wirklich der längste Multi, den ich je gesucht habe, wahrscheinlich wird er das auch noch eine Weile bleiben...Dafür war er nicht weniger aufregend; so eine spannende Story findet man sonst nie beim Cachen!

Auch die Orte waren alle gut ausgesucht, obwohl wir uns nach Station 6 doch etwas gewundert haben, wieso der nächste Punkt so weit weg war. Die Kritik mancher anderer Finder kann ich nicht bestätigen. Im Naturschutzgebiet gab es Pfade, wenn auch nicht so leicht zu finden waren. Nur auf dem Weg zum Final mussten wir einmal über ein Feld, weil wir keinen anderen Weg finden konnten. Auch die Stelle mit Abturtzgefahr ist eigentlich harmlos, wenn man nicht gerade blind ist; dafür hat der Cache ja auch T 4.

Die Aussicht war auf jeden Fall toll und auch das etwas trübe Wetter passte perfekt zur Geschichte. Nachdem wir vor ein paar Monaten schonmal an Station 1 waren, weil wir auf dem Rückweg von einer anderen Tour gerade vorbeikamen hatte uns die Geschichte gepackt. Nur hatten wir damals noch nicht ganz verstanden, wie man die nenuen Koordinaten herusbekommen sollte.

Gestern waren wir dann nochmal da, weil wir nach einer Radtour wieder etwas Zeit hatten. Dann war uns klar, wo wir hinmussten. An diesem Tag schafften wir es bis zur 6. Station; mental und zeitlich...

Heute kam dann der Abschluss und wir konnten die Ruhe und Einsamkeit der letzten Stationen genießen..

 

Vielen Dank für die spannende Geschichte, die Rätsel und die aufregenden Wege; und den 500. Cache !!!

trouvé 21. avril 2011 The hutch seeker trouvé la géocache

Auf Gründonnerstag (21.04.Anno 2011) um 16:30Uhr Lania`s Seele befreit...
Ja- wie "hubbsie`s" schon beschrieben- kann ich mich nur noch anschließen.
Voll toller Cache- ich konnte nicht genug davon bekommen- es paßte alles so Klasse zusammen ->die Stationen-> die Aufgaben -> die Locations. Man sieht wie viel Mühe und auch die Liebe zum Detail darin steckt -> lieber Owner weiter so!!
Hatte drei super schöne Nachmittage mit "hubbsie" verbringen können- Dankeschön für`s verstecken!!

The hutch seeker :-)

in/out: nix

trouvé 21. avril 2011 hubbsie trouvé la géocache

Also....nach drei spannenden Nachmittagen an Gründonnerstag mit Mitcacher The hutchseeker endlich Lanias Seele befreit, so dass sie nun in Frieden ruhen kann.

Der Cache ist schon sehr aussergewöhnlich, mit aussergewöhnlichen Stationen, an aussergewöhnlichen Orten. Denke, genau das wollte der Owner zeigen, all diese aussergewöhnlichen Orte. Auch die Storie ist sehr mysteriös, spannend und aussergewöhnlich. Da steckt viel Mühe und Liebe zum Detail drin.

Aber unbedingt die Attribute ernst nehmen!! Nicht mit Kindern unter 14 und auch nicht mit Hunden machbar!!!!

Von Vorteil ist wohl auch das Mitbringen einer Wanderkarte. Wir hätten sie uns manchmal gewünscht.

Hatten drei kurzweilige Nachmittage. Danke für´s Verstecken.

 

hubbsie

 

 

 

 

pas trouvé 26. mars 2011 DrAlzheimer n'a pas trouvé le géoacache

Fpunqr, qnf uöegr fvpu frue ivryirefcerpuraq na. Yrvqre ova vpu tyrvpu na qre refgra Fgngvba trfpurvgreg. Vpu unor va nyyr Ebuer trfpunhg haq nhpu va qre Uüggr anputrfrura. Nore buar nhpu ahe qra trevatfgra Uvajrvf jnf haq jb zna uvre üoreunhcg fhpura fbyy, vfg rf frue fpujre qvr refgr Fgngvba mh svaqra. Vpu unor qnaa anpu 1/2 Fghaqr Fhpur nhstrtrora. Rva xyrvare Uvag, rigy. nhpu süe qvr jrvgrera Fgngvbara, jäer jvexyvpu frue uvyservpu trjrfra!