Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Am Abhang

par pauliklaus     Allemagne > Bayern > Dachau

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 19.030' E 011° 13.768' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : archivé
 Caché en : 29. janvier 2011
 Affiché depuis : 14. mars 2011
 Dernière mise à jour : 05. juillet 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCBF6C
Aussi listé au : geocaching.com 

17 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
150 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ein kleiner Tradi, wo es nichts außergewöhnliches zu sehen gibt, der aber nun nicht gerade ein Hin&Mit ist. Man muss hier trotz der T-Wertung keinen Baum erklettern, sondern wie der Titel verrät, ganz im Gegenteil.
Was im Sommer eventuell ein Kinderspiel ist, erfordert im Winter Besonnenheit bei der Bergung. Ein Fehltritt oder-griff und man findet sich schnell 10 Meter tiefer wieder.

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Am Abhang    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 05. juillet 2013 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr erreichbar ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 05. avril 2013 Gross-mummrich trouvé la géocache

Als wir heute mal kurz die verschiedenen Caches in der Gegend bei Odelzhausen überflogen, war klar, dass dieser Abhang hier auch erklommen werden musste Vor Ort war das potentielle Versteck auch schnell gesichtet und dank des doch recht trockenen Untergrunds konnten wir uns auch auf dem direkten Weg dorthin begeben. Am Ziel angekommen musste ich zwar ein klein wenig suchen, aber das nur pro forma Für den Rückweg wählte ich dann den Weg über den Bergrücken

TFTC und viele Grüße aus dem Augsburger Land
Gross-mummrich

trouvé 24. août 2012 flunschi trouvé la géocache

16:40

Hier hatten wir zusammen mit dg7ro zunächst an der falschen Stelle gesucht. An der richtigen Stelle war die Dose dann schnell gefunden. Wir hatten uns jedoch nicht gerade für den einfachsten Weg entschieden.

TFTC
flunschi

trouvé 12. août 2012 Rainer86 trouvé la géocache

trouvé 28. juillet 2012 der profi trouvé la géocache

Statistikcache zur Verbesserung des Charismas.

Und jetzt ab nach Puchschlagen um diesen schönen sonnigen Tag mit 3 Schnitzeln und einem selbstgebrauten Weißbier auskingen lassen.

Persönliche Bewertung: [:)] Erklärung siehe mein Profil.