Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Kernkraftwerk

di Deggendorfer     Germania > Bayern > Deggendorf

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 50.600' E 012° 58.600' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 14. marzo 2011
 Pubblicata dal: 14. marzo 2011
 Ultimo aggiornamento: 30. giugno 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCBF70
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
4674 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

 

Dieses recht einfache Rätsel soll euch den vereinfachten Aufbau eines Kernkraftwerks näher bringen.

 

Ordnet einfach die Buchstaben den richtigen Bezeichnungen zu – es gibt mehr Antwortmöglichkeiten als nötig sind – einige bleiben übrig. Das Ziel ist dann bei

 

N 48° 50. A B C

E 12° 58. D E F

 

5 = Turbine

1 = Fusionsreaktor

9 = Generator

9 = Sieb

8 = Druckhalter

2 = Kühlturm

5 = Luftkühler

0 = Magnetspule

3 = Steuerstäbe

9 = Brennelemente

8 = Inverter

2 = Fluxkondensator

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qre Fgrva qrf Nafgbßrf vfg qre Qevggr...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Rätselbild
Rätselbild

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Bayerischer Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kernkraftwerk    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 30. giugno 2016 dogesu ha archiviato la cache

Die Logs hier und bei geocaching.com (GC2Q7VV) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trovata 21. maggio 2016, 19:27 Mich943 ha trovato la geocache

Heute morgen gleich in Richtung Deggendorf gemacht um hier ein paar Doserln einen Besuch abzustatten. Dieses war das Erste auf meiner heutigen Tour. Zuerst ein bisschen Ratlos gewesen, hab ich doch den Hinweis hierfür befolgt. Als es dann kurz mal ruhig wurde auf der angrenzenden Straße doch mal meine ganze Hand versenkt und man siehe da, da war das Döschen. Die Freude war allerdings nicht lange da, das Logbuch ist ziemlich feucht und benötigt mal eine Wartung. Allerdings war dies nicht der schlimmste Cache auf meiner heutigen Tour. Vielen Dank für den kleinen Mysthery, der schnell gelöst war.

trovata 26. marzo 2015, 16:36 allwissendes.schaf ha trovato la geocache

Das Rätsel wurde zu Hause von Teamkollege theblackrat schnell gelöst und das Döschen konnte heute auf dem weg zur Unterkunft in Mietraching schnell gefunden und geloggt werden :)

TFTC :o)

#12
26. März 2015 16:36

trovata 26. marzo 2015, 16:32 theblackrat ha trovato la geocache

26. März 2015 16:32

Rätsel ging schnell zu lösen und war interessant. Danke dafür und für das Doserl. Das Logbuch ist leider etwas feucht aber noch nicht zusammengepappt.

TFTC Lächelnd

trovata 22. agosto 2014 SDBH-R ha trovato la geocache

Die Aufgabe war ja doch recht schnell erledigt, so dass schon bald die finalen Koordinaten feststanden. Als wir heute mal durch Deggendorf durchkamen, haben wie hier kurz Halt gemacht und das kleine Doserl schnell finden können.
Danke für den Cache!