Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Neolithikum

Cache in einer kleinen Höhle mit steilem Anstieg

von Team Heinzi     Deutschland > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

N 49° 08.748' E 011° 46.678' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 14. März 2011
 Gelistet seit: 14. März 2011
 Letzte Änderung: 14. März 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBF75
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
207 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Parken könnt ihr in Fischhaus (Abzweigung in Seibertshofen) oder auch in der Sturmmühle im schönen Labertal. Euch erwartet ein kurzer Spaziergang an der Laber entlang (Achtung: oft matschig) und anschließend ein kurzer, aber steiler Anstieg zur Höhle, für welchen ihr jedoch keine Ausrüstung, nur Trittsicherheit benötigt. Bei Regen oder Schnee ist dieser Cache allerdings nicht zu empfehlen, da es dann zu rutschig ist. Der Cache befindet sich in der Höhle.
Viel Spaß!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Neolithikum    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 15. April 2020 Prommi5 hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben die kleine Höhle schnell gefunden. Nur es war leider kein Cache zu finden.

gefunden 15. Juli 2017 dj.BEngel hat den Geocache gefunden

heute nach dem event nein kleinen spaziergang gemacht...
naja klein war relativ nach dem kleinen umweg.
wenn man laut navi geht müsste man auch jesus sein und übers wasser gehn können :/
weil er mich als erstest durch den bauernhof jagte und da sollte dann unterwegs a übergang sein. aber kurz drauf konnte ich die laaber überqueren und den ganzen weg wieder zurück legen bis zur höhle.
angekommen dacht i , der wird doch jetzt nicht die kleinen spalten als höhlen presentieren. nach etwas umschaun sah ich abnutzspuren.
und der weg war richtig. ne höhle :D
doserl konnte gleich gefunden werden.
alles in ordnung, logbuch gehts gut und getarnte dose liegt a noch da.
danke fürs legen und pflegen.
eine sehr schöne ruige gegend :-D danke fürs zeigen !

gefunden 30. März 2014, 16:10 TaReKoQue hat den Geocache gefunden

Haben zusammen mit unsere beiden Jungs (5&10) den Cache gefunden. War nicht ganz einfach in die Höhle zu gelangen, aber unsere Jungs waren begeistert. 

gefunden 06. Februar 2013 Midgard hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 25. August 2012 waldläufer11 hat den Geocache nicht gefunden