Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Brückenwächter Monskey

by Team Heinzi     Germany > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 17.927' E 011° 27.840' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 15 March 2011
 Listed since: 15 March 2011
 Last update: 09 January 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCBF90
Also listed at: geocaching.com 

14 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
185 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Jahrein, jahraus stehe ich hier und bewache die Brücke,
bei Regen und bei Sonnenschein, Hagel und Schnee.
Ich freue mich über jeden Besuch. :)
Bitte lasst mich nicht ins Wasser fallen und stellt mich wieder auf meinen Wachposten zurück. Danke!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Brückenwächter Monskey    Found 14x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 09 January 2016 Team Heinzi has archived the cache

Found 01 June 2014 Taneller found the geocache

Wir haben eine ganze Weile suchen müssen, habe ihn aber dann doch noch finden können.

Danke für's Verstecken Lächelnd!

---
TFTC
Taneller

Found 31 March 2014, 21:09 schinkis found the geocache

Gefunden und geloggt. Dfdc

Found 29 March 2014 Schmusebär & Indidde found the geocache

Sowas in der Art haben wir anhand des Cachetitels schon erwartet . Danke fürs Verstecken!

Found 08 October 2013 reindeer found the geocache

#3190 08 October 2013 17:23:27
Heute hatte ich einen Termin in Neumarkt, da habe ich dann die restliche Zeit und das angenehme Wetter genutzt, um noch ein paar Caches zu suchen.
Aus dem richtigen Blick-Winkel war das Versteck schnell ausgemacht, viel schwieriger war es vorher, auf die Schnelle einen passenden Parkplatz zu finden. So habe ich dann halt die Straße bei der Brücke "unterquert".
Das war wirklich mal eine Abwechslung zu den sonst eher langweiligen Brücken-Caches und hoffentlich bleibt Donald noch lange der Brückenwächter.

Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[8)] [url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url] [8)]