Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Blick auf's Feld

di Team Eriba     Germania > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 48.551' E 009° 29.481' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 16. marzo 2011
 Pubblicata dal: 17. marzo 2011
 Ultimo aggiornamento: 15. maggio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCBFA5
Pubblicata anche su: geocaching.com 

18 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
336 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache liegt im Naturschutzgebiet Twedter Feld. Von diesem Punkt hat man einen schönen Blick auf den Waldrand und die Felder.
Mit etwas Glück lassen sich hier auch Rehe und Hasen beobachten, oder vielleicht hört man den Specht an den Bäumen klopfen.
Bitte nicht abseits der Wege suchen.

Viel Spaß wünscht

Lächelnd Team Eriba

Suggerimenti addizionali   Decripta

Avpug nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Twedter Feld (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Küstenbereiche Flensburger Förde von Flensburg bis Geltinger Birk (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Blick auf's Feld    trovata 18x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 15. maggio 2017 dogesu ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC2Q5Ge) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 07. maggio 2017, 10:00 Pinnie und Pueppie non ha trovato la geocache

Auch beim zweiten Anlauf kein Glück gehabt!

Rehe gesehen, mit. Erdkröten gekämpft und trotz allem Natur genossen.

Danke fürs zeigen. 😉

trovata 06. marzo 2016 Lorenz06 ha trovato la geocache

trovata 29. agosto 2015, 16:02 Bagalutenbande ha trovato la geocache

Nach mehrfachem Anlauf schließlich und endlich doch gefunden :-)

War dann eigentlich doch gar nicht schwer, auch wenn der Hinweis uns etwas in die Irre geleitet hatte...  :-)

DfdC!

trovata 22. agosto 2015 Angua33 ha trovato la geocache

Heute waren wir mit den BikeTourists im und am Twedter Feld unterwegs. Eigentlich hatten wir heute Strandwetter, aber das war gut für uns, es waren kaum „Störenfriede“ unterwegs und wir konnten in Ruhe suchen…
Die Dose haben wir gut gefunden, Danke fürs Legen.