Waypoint search: 

Archived

 

In the Darkness

Multicache in the Darkness

by Geo-Crawler     Germany > Niedersachsen > Salzgitter, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 09.003' E 010° 25.026' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Route: 1.0 km
 Hidden on: 17 March 2011
 Listed since: 17 March 2011
 Last update: 14 March 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCBFAE
Also listed at: geocaching.com 

3 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
2 Watchers
0 Ignorers
256 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Waypoints
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

In the Darkness


Dies ist mein zweiter Multi in Watenstedt.
Ich habe lange nach so einem Ort gesucht..und dabei auch schon einige Wälder in der Umgebung besucht. Leider war bis jetzt immer nichts dabei.

34s33om.png

Dieser LPC-Multi beinhaltete einen Start drei Stationen und ein Final (ca.2l).
Die Station könnt ihr aus östlicher Richtung von der Stasse aus angehen. Dort befindet sich zwar ein Zaun, zum Glück gibt es dort aber ein altes Tor, das sicher schon seid Jahren offen steht.

Denn Rest solltet ihr nach gründlichen suchen selber finden können. 

Ihr benötigt...:

  1. Eine Taschenlampe + UV LED Lampe
  2. Stift und Zettel

Achtet bitte darauf das kein Muggel sieht was ihr da sucht und versteckt bitte alles wieder so wie ihr es vorgefunden habt.
Bitte schreibt euch alles wichtige auf und nehmt nicht die Zettel mit!
Zäune oder sonstige Hindernisse die auf ein privates Grundstück hinweisen müßen nicht überwunden werden.

CacherCounter

Start-Cacheinhalt:

  • Feuerzeug
  • Teelichter
  • ÜEi-Figuren

Bleibt im Cache:

  • Stift
  • Logbuch

Additional hint   Decrypt

Fgneg: zntargvfpu
MF1: xrva Uvajrvf
MF2: vaara, Fpuyntmnuyra + Mhfngm Uvajrvf HI!
MF3: hagre Fgrva ortenora
Mvry: xrva Uvajrvf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for In the Darkness    Found 3x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 14 March 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 13 March 2015 Geo-Crawler has disabled the cache

Habe einige Station und das Final zur Wartung entfernt.

Found 08 April 2012 ATW-Basti found the geocache

Schon 2012 gefunden, nun auch hier geloggt

Found 04 February 2012 cacherhochx found the geocache

Nachdem wir in der letzten Woche noch glorreich an ZS 2 gescheitert sind, zog heute ein Teil des Teams Cacherhochx zusammen mit CaptainKaos und Straudo los. Fairerweise ergab sich die Gelegenheit, dass diese am Start und ZS 1 fündig wurden, so dass die Chancen ausgeglichen waren. Dank des scharfen Auges CaptainKaos' konnte sich eine Koordinate an ZS 2 nicht mehr verstecken. An dieser hangelten wir uns entlang, fanden ein Objekt und entschlossen uns spontan in der entgegengesetzten Richtung weiter zu suchen. Das war richtig und falsch. Richtig, weil wir so direkt zum Final durch stießen. Falsch, weil wir die ZS 3 so übersprungen hatten. Diese war äußert gut gemacht und sehenswert! Wir können das beurteilen, weil wir sie "nachträglich" noch gesucht und gefunden haben.

Gut gemachter Cache, den ich gerne weiter empfehle.

Danke für diesen gut gemachten Cache bei herrlichem kaltem Winterwetter!

Anmerkung: Hints doppelt verschlüsseln ist albern. Doppelt albern, wenn sie durch nachsehen auf einer anderen Plattform auf Anklicken sofort sichtbar werden.

Found 12 November 2011 ChilledKroete found the geocache

Ein kleines Wäldchen, schönes Wetter und ein LPC. Ergibt eine spannende und schöne Tour. Erstaunlich was auf so kleinem Raum verborgen liegt. Mit briegelchen zusammen geloggt. Tftc