Ricerca waypoint: 

archiviata

 

In the Darkness

Multicache in the Darkness

di Geo-Crawler     Germania > Niedersachsen > Salzgitter, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 09.003' E 010° 25.026' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 17. marzo 2011
 Pubblicata dal: 17. marzo 2011
 Ultimo aggiornamento: 14. marzo 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCBFAE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
256 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

In the Darkness


Dies ist mein zweiter Multi in Watenstedt.
Ich habe lange nach so einem Ort gesucht..und dabei auch schon einige Wälder in der Umgebung besucht. Leider war bis jetzt immer nichts dabei.

34s33om.png

Dieser LPC-Multi beinhaltete einen Start drei Stationen und ein Final (ca.2l).
Die Station könnt ihr aus östlicher Richtung von der Stasse aus angehen. Dort befindet sich zwar ein Zaun, zum Glück gibt es dort aber ein altes Tor, das sicher schon seid Jahren offen steht.

Denn Rest solltet ihr nach gründlichen suchen selber finden können. 

Ihr benötigt...:

  1. Eine Taschenlampe + UV LED Lampe
  2. Stift und Zettel

Achtet bitte darauf das kein Muggel sieht was ihr da sucht und versteckt bitte alles wieder so wie ihr es vorgefunden habt.
Bitte schreibt euch alles wichtige auf und nehmt nicht die Zettel mit!
Zäune oder sonstige Hindernisse die auf ein privates Grundstück hinweisen müßen nicht überwunden werden.

CacherCounter

Start-Cacheinhalt:

  • Feuerzeug
  • Teelichter
  • ÜEi-Figuren

Bleibt im Cache:

  • Stift
  • Logbuch

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgneg: zntargvfpu
MF1: xrva Uvajrvf
MF2: vaara, Fpuyntmnuyra + Mhfngm Uvajrvf HI!
MF3: hagre Fgrva ortenora
Mvry: xrva Uvajrvf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per In the Darkness    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 14. marzo 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 13. marzo 2015 Geo-Crawler ha disabilitato la cache

Habe einige Station und das Final zur Wartung entfernt.

trovata 08. aprile 2012 ATW-Basti ha trovato la geocache

Schon 2012 gefunden, nun auch hier geloggt

trovata 04. febbraio 2012 cacherhochx ha trovato la geocache

Nachdem wir in der letzten Woche noch glorreich an ZS 2 gescheitert sind, zog heute ein Teil des Teams Cacherhochx zusammen mit CaptainKaos und Straudo los. Fairerweise ergab sich die Gelegenheit, dass diese am Start und ZS 1 fündig wurden, so dass die Chancen ausgeglichen waren. Dank des scharfen Auges CaptainKaos' konnte sich eine Koordinate an ZS 2 nicht mehr verstecken. An dieser hangelten wir uns entlang, fanden ein Objekt und entschlossen uns spontan in der entgegengesetzten Richtung weiter zu suchen. Das war richtig und falsch. Richtig, weil wir so direkt zum Final durch stießen. Falsch, weil wir die ZS 3 so übersprungen hatten. Diese war äußert gut gemacht und sehenswert! Wir können das beurteilen, weil wir sie "nachträglich" noch gesucht und gefunden haben.

Gut gemachter Cache, den ich gerne weiter empfehle.

Danke für diesen gut gemachten Cache bei herrlichem kaltem Winterwetter!

Anmerkung: Hints doppelt verschlüsseln ist albern. Doppelt albern, wenn sie durch nachsehen auf einer anderen Plattform auf Anklicken sofort sichtbar werden.

trovata 12. novembre 2011 ChilledKroete ha trovato la geocache

Ein kleines Wäldchen, schönes Wetter und ein LPC. Ergibt eine spannende und schöne Tour. Erstaunlich was auf so kleinem Raum verborgen liegt. Mit briegelchen zusammen geloggt. Tftc