Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

DieHubers 15 - ...alles Käse!

DieHubers 15 - ...alles Käse!

por HuberSports     Alemania > Bayern > Oberallgäu

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 34.739' E 010° 15.626' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 30. diciembre 2010
 Publicado desde: 18. marzo 2011
 Última actualización: 05. septiembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCBFB2
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
63 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

DieHubers 15 - ...alles Käse!
Ist ganzjährig ohne Probleme loggbar, selbst für ein "Dreikäsehoch" ***

Seit über 100 Jahren bringen 11 Milchbauern zweimal täglich Ihre Kannen
mit frischer Milch zur kleinen Dorfsennerei in Untermaiselstein.
Auf traditionelle Art werden hier noch von Sennern u.a. Allgäuer Bergkäse,
Allgäuer Emmentaler, würziger Schnittkäse und Butter hergestellt.
Bitte den Cache wieder so verstecken wie vorgefunden,
nicht besser verstecker spielen!
Stift bitte nicht vergessen!
Logbuch vorhanden!
Happy Hunting!
DieHubers

P.S.: Eine kleine Erklärung zur Bedeutung des Wortes Dreikäsehoch

*** = Bei dem Wort "Käse" muss man hier an Käseleiber denken,
also diese autorädergroßen, etwa 20 cm dicken Scheiben.
Drei übereinandergestellt sind etwas mehr als einen Meter hoch.
Kinder, vor allem Knaben, dieser Größe sind Dreikäsehochs. Gemeint sind Knaben,
die schon viel eigenen Willen und eigene Ideen zeigen,
die aber doch noch nicht geschickt, erfahren genug sind, diese zu verwirklichen.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por DieHubers 15 - ...alles Käse!    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. septiembre 2013 GaswerkAugsburg ha encontrado el geocache

Freitag der 13. auf dem Weg von Augsburg in die Angerhütte bei Gunzesried nähe Immenstadt.

Kurz vor dem Ziel noch ein paar Dosen eingesammelt, diese hier lag auf dem Rückweg von der Letterbox.

Sehr nettes Versteck.

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

encuentran 10. marzo 2013 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Bevor der große Schnee wiederkommt und die schmalen Strassen wieder schmäler werden, dachten Klaug und ich, wir könnten ja noch ein paar Dosen einsammeln... Also Cachemobil geschnappt und ab Richtung Rettenberg.

Und ganz zum Abschluss gabs noch ein Stückchen Käse um den Cachermagen zu schliessen. Das Geschäft war gerade geöffnet und so wars recht muggelig;-)

Danke an hubersports fürs Dösle und fürs herlocken! Gruss, OskarZuFuss

encuentran 09. julio 2011 SKienzle ha encontrado el geocache

Mit sicherem Griff gefunden. TFTC

encuentran 23. abril 2011 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Allgeier und ich haben ganz schön geschaut, welch reger Betrieb hier samstags um 19:00 Uhr hier noch ist, aber als Dreikäsehoch sind wir nicht aufgefallen.
Danke fürs Dösle, Gruss OskarZuFuss

encuentran 24. marzo 2011 whermann ha encontrado el geocache

Nachtrag : im Februar gefunden Lachend TFTC