Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

DieHubers 19 - "Drive-In"

DieHubers 19 - "Drive-In" ist ganzjährig zu erreichen.

von HuberSports     Deutschland > Bayern > Oberallgäu

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 33.591' E 010° 14.789' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. Februar 2011
 Gelistet seit: 18. März 2011
 Letzte Änderung: 05. September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCBFB6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
77 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Einfacher "Dive-In" Cache?
Ihr findet den Cache an den angegebenen Koordinaten,
passt auf die Autos auf und lasst Euch bitte nicht überfahren!
Es muss nichts demontiert, los- oder abgeschraubt werden!!! Ein Magnet, eine Pinzette oder Nadel könnte aber bei der Bergung des Logbuches behilflich sein... Bitte unbedingt den Cache wieder verstecken wie vorgefunden.
Bitte keine verräterischen Logs oder Fotos.
Achtet bitte auf evtl. Muggels.

Stift bitte nicht vergessen!
Logbuch vorhanden!

Happy Hunting!
DieHubers

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rauhenzeller Moos (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für DieHubers 19 - "Drive-In"    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. September 2012 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde nach dem Flohmarkt im Immenstadt gemacht und auch ein paar Dose gesucht. Hier hatte ich erst nicht das nötige "Werkzeug", dann hat meine Frau mir ihre Armkette mit Magnetverschluss herleihen müssen und ich konnte dann erfolgreich bergen.

gefunden 07. April 2011 TeamT3 hat den Geocache gefunden

Netter Cache, nur leider sehr viel Verkehr :( TFTC

gefunden 24. März 2011 whermann hat den Geocache gefunden

Nachtrag : Letzte Woche gefunden Lachend TFTC