Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kein Knast!

di team-wurzelknolle     Germania > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 19.147' E 008° 58.301' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 18. marzo 2011
 Pubblicata dal: 18. marzo 2011
 Ultimo aggiornamento: 24. settembre 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCBFC0

4 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
235 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kleiner Drive-in für zwischendurch  ;)

 

Ja! Es gibt keinen Knast in Helmstadt nur ein altes Lager des Raiffeisens das aber schon ettliche Jahre nicht mehr in betrieb ist und Gitter vor den Fenstern hat. Es sieht aus als ob einige Leute sich es schon mal dort gemütlich gemacht haben  :) hat was von einem lost place  :) Am tage sind schon ein paar muggels unterwegs... im cache sind (stand 19.02.2011): - Logbuch - Stift - Sonstige nützliche sachen ;)

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Neckartal-Odenwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kein Knast!    trovata 4x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 24. settembre 2017 Schatzforscher ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 12. agosto 2011 Bergbauer ha trovato la geocache

Bei Dunkelheit war es hier ganz schön unheimlich. Ein sehr interessantes Areal, das ich mir wohl bei Tageslicht noch mal anschauen muss.

Die Koordinaten wollten mich auch an die falsche Treppe lotsen, aber nachdem ich in den Vorlogs gelesen habe, dass auch andere diese Problem hatten, war die richtige Stelle schnell ausgemacht und die Dose trotz ihrer guten Tarnung schnell gefunden.

Danke fürs Zeigen und für den Cache, Bergbauer

non trovata 23. aprile 2011 TheGreeny non ha trovato la geocache

Haben 2 Stunden alles abgesucht, vermutlich wurde der cache gemoppst Weinend

trovata 14. aprile 2011 pecifaul ha trovato la geocache

Zum Glück hatte ich die Karte" du gehst nicht in den Knast" dabei, so konnte ich in aller Ruhe den Cache finden und loggen.

No Trade

TFTC

PeCiFaUL

trovata 10. aprile 2011 Laponia ha trovato la geocache

Hi, sehe gerade erst, dass der Cache auch bei OC gelistet ist Lächelnd
Daher auch hier der Log als Ergänzung - TFTC & Gruß, Laponia