Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Webcam Geocache

Bitte lächeln!

...auch wenn man's nicht sieht;)

di hallebiker     Germania > Sachsen-Anhalt > Halle/Saale, Stadtkr.

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 29.302' E 011° 57.828' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 19. marzo 2011
 Pubblicata dal: 19. marzo 2011
 Ultimo aggiornamento: 24. settembre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCBFCA

2 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
532 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

1. Hallesche WebCam (auf OC)

 



Die Webcam befindet sich nicht an den oben angegebenen Koordinaten!

Falls ihr das Gebäude nicht kennt, gibt es folgende Möglichkeiten es zu entdecken:

  • Ihr sucht ganz Halle ab!;)
  • Ihr sucht das Gebäude, welches mit der Webcam zu sehen ist, mit Google Earth!
  • Ihr versucht die Koords der Webcam von Google Maps in die Berechnung einzuziehen!

 

Cam auf Google Earth

 

Zum Foto: Stellt euch zwischen die 2 Quaderbüsche (die 2 kleineren ca. 80 Meter von der Cam entfernt; siehe Foto!) und streckt eure Arme nach oben, als Beweis, dass ihr Cacher seid!

 

Hier geht's zur Webcam

 

 

P.S.: Ich empfehle euch, das Foto NICHT nachts zu machen, weil das Laternenlicht eure Persönlichleit verbirgt!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Purrrrrfr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Da wird sich gestreckt!
Da wird sich gestreckt!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bitte lächeln!    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 24. settembre 2015 hallebiker ha archiviato la cache

trovata 09. giugno 2013, 10:00 dorsch77 ha trovato la geocache

Heute bin ich hin, da die Wahrscheinlichkeit groß war, nicht all zu sehr gestört zu werdenNur die fleißigen Helfer brachten nicht mehr benutzte Sandsäcke hier vorbei. Ist schon kraß was die Saale hier veranstaltet hat. Leider kann man an der Kamera nichts steuern, so muß das Bild bleiben wie es ist. Aber schön das es die hier noch gibt. Danke fürs Zeigen, ich schau mir mal die anderen noch an.

Immagini per questo log:
Auf dem Fußweg zu sehenAuf dem Fußweg zu sehen

trovata 20. marzo 2011 Orang-Utan ha trovato la geocache

Oh schön, ein neuer Webcamcache - die liebt der Affen-Papa Lächelnd! Somit hatte er heute Morgen die Wahl zwischen Brötchen holen und Wählen gehen oder Brötchen holen und vor ner Webcam rumspringen. Was soll ich sagen, die Wahlbüros haben auch nach dem Frühstück noch offen Zwinkernd! Also hat das kleine Äffchen ganz stolz zu Hause auf den Anruf des Affen-Papa gewartet und dann durfte es auch mal dem großen Affen Befehle geben - "Nein, so sehe ich Dich nicht!", "Nein, jetzt stehst Du mitten im Sonnenlicht!", Nein, wer bist Du denn? Da sind ja so viele Menschen!", JA, so bleib mal still stehen - O.K. Hab auf den Knopf gedrückt!"Cool. Und zu Hause hatte das kleine Äffchen dann was zum Lachen als der Affen-Papa erzählt hat, wie komisch die vielen Leute heute geschaut haben, denn ausgerechnet das gesuchte Gebäude war heute WahllokalZunge raus! Danke für den neuen lustigen Cache auf OC und euch Einen super schönen Sonntag - Liebe Grüße von den Orang-Utans!

 

OH! Leider sehe ich jetzt erst, dass ich nicht an der richtigen Stelle gestanden habe! SORRY!

Immagini per questo log:
Affen-Papa vor der WebcamAffen-Papa vor der Webcam