Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Ehrenmal Weidenau

kurzer Multi (ca. 200m) am Ehrenmal in Weidenau

di crisb     Germania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 53.978' E 008° 01.723' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 12. marzo 2011
 Pubblicata dal: 19. marzo 2011
 Ultimo aggiornamento: 31. maggio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCBFCE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
240 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

ehrenmal.jpg


Mit diesem Cache möchte ich euch einen Ort zeigen, den ich selbst durch Zufall entdeckt habe. Der ein oder andere wird das Ehrenmal ja bereits vom Final des Caches "Haardter Kirche" kennen. Da dieser Cache gemuggelt wurde und ich es für keine gute Idee halte an der Stelle erneut eine Dose zu verstecken, habe ich hier nun einen Mini-Multi angelegt.

Um den Cache zu finden müsst ihr am Ehrenmal ein paar Fragen beantworten. Die Small-Dose findet ihr in naher Entfernung, damit sie nicht gemuggelt wird. Bitte passt trotzdem auf wenn ihr euch dem Final nähert, dass ihr nicht gesehen werdet.

Hier die Fragen:

Vor dem Ehrenmal habt ihr eine tolle Aussicht auf Weidenau. Dort befinden sich Bänke mit Zahlen. Gesucht ist die mit der Quersumme 14. Die Zahl sei ABCD

Nun geht in das Ehrenmal. Dort findet ihr eine eiserne Tafel mit mehrenen Jahreszahlen. Die in der unteren rechten Ecke sei EFGH

Außerdem steht dort ein Wort in großen Buchstaben. Der Zahlenwert des ersten Buchstabens sei IJ


Die Dose findet ihr bei

N 50°54. [J] [2*(A+B+C+D+E+F+G+H+i+J)]

E 008°01.[C-A] [H+D] [A+B+I]


Wenn jemand mehr über diesen Ort weiß kann er es mir gerne per Mail senden, ich werde die Informationen dann ins Listing einfügen.

Für die ersten drei Finder liegen Urkunden im Cache.

Viel Spaß beim Suchen wünscht euch
crisb

counter.pl?ID=12147&Design=simple&vorn=2

  PrefixLookupNameCoordinate FN FINAL GC2PV46 Final (Final Location) ???    Note:

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nz Shßr na rvarf Onhzf hagre Ynho

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ehrenmal Weidenau    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

trovata 30. maggio 2012 daniel57250 ha trovato la geocache

Gefunden um 20:55 Uhr und alles gute dem Ehepaar das uns entgegenkam zum Hochzeitstag!!!!

 

Aber lustiger Cache weckt Kindheitserinnerungen war als Kurzer immer mit meinem Opa da oben hehe !!!!

trovata 03. marzo 2012 crisscrozz ha trovato la geocache

Haben heute bei diesigem Wetter und nach einigem Herumgestochere und -Gelaufe unseren ersten Multicache gefunden! Yeah!!!!Lachend

Danke für den schönen Cache! crisscrozz

trovata 18. gennaio 2012 Wölflinge ha trovato la geocache

juhuuu 1. Cache erfolgreich gefunden... Vielen Dank dafür  :)

trovata 24. dicembre 2011 flape ha trovato la geocache

12:25

Der Ort kam mir tatsächlich von dem bereits archivierten Multi der Haardter Kirche bekannt vor. Ich wusste nur nicht, dass es sich dabei um ein Ehrenmal handelt. Schön, dass hier wieder ein kleiner Multi liegt. Die Finaldose war bei dem vielen Herbstlaub nicht so leicht zu finden.

Grüße aus Kirchhundem

Markus

trovata 22. settembre 2011 marsipulami0815 ha trovato la geocache

Nach einer kleinen Shoppingtour an dem mir wohlbekannten Ort noch kurz angehalten und die Dose fix gefunden. Die Aussicht ist immer wieder schön.

TFTC
marsipulami0815
Claudia