Ricerca waypoint: 
 

Rocky Mountain

Kurzer Multicache mit einer der besten Aussichten auf Tübingen. Short multicache with a great view on Tübingen. The desc

di Katzenohr     Germania > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

N 48° 32.199' E 009° 01.969' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 23. luglio 2004
 Pubblicata dal: 20. marzo 2011
 Ultimo aggiornamento: 17. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBFDA
Pubblicata anche su: geocaching.com 

25 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
1 Ignorata
519 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kurzer Multicache mit einer der besten Aussichten auf Tübingen. Short multicache with a great view on Tübingen. The description of the stages is only available in German. If an English version is wanted please contact me.

Deutsche Beschreibung:
Die Koordinaten im Header sind die des Parkplatzes (kostenpflichtig mit Parkscheinautomat). Es gibt zwar auch kostenlose Parkmöglichkeiten in der Gegend, doch sind diese tagsüber unter der Woche recht begehrt. Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist (sehr zu empfehlen) erreicht Stage 1 mit den Buslinien 5 und 19 (bis Haltestelle BG Unfallklinik oder Buslinie 18 (bis Haltestelle Morgenstelle.
Die gesamte Wegstrecke beträgt ungefähr 2,5 km bis zum Cache, die Wege sind gößtenteils gut begehbar, für Kinderwagen jedoch an einer Stelle eher unbequem.

Die Beschreibung der Stages kannst Du Dir unten herunterladen (stages.png).
Wenn die auf dieser Seite als PNG-Grafiken gespeicherten Texte im Ausdruck schlecht lesbar sind, kann man sie sich auch auf www.sispu-caches.de.vu als PDF-Dateien herunterladen.
Bitte beachte, daß der Cache in einem schützenswerten Gebiet mit seltener Flora liegt. Bitte bleib auf den Wegen und Pfaden. Der Cache kann ohne zu graben gefunden werden.

Startinhalt:

  • 100 Pesetas
  • Hefter
  • Schraubenzieher
  • Marienkäfer
  • 2 Brillenputztücher
  • Fingerboard
Außerdem befindet sich im Cache eine 1-Weg-Kamera. Macht ein Foto von Euch. Wenn der Film voll ist schreibt mir bitte eine Mail, dann lasse ich den Film entwickeln und stelle die Fotos hier ins Netz. Bitte nehmt die Kamera nicht mit!

Viel Spaß wünscht
Sispu

***
Die Bilder der dritten Kamera sind bei meinem Note-Eintrag vom 21.4.2008 zu besichtigen. Wer sich erkennt und möchte, dass sein Name unter dem Bild steht, möge sich bei mir melden.
***


***
Die Bilder der zweiten Kamera sind bei meinem Note-Eintrag vom 28.8.2007 zu besichtigen. Wer sich erkennt und möchte, dass sein Name unter dem Bild steht, möge sich bei mir melden.
***


***
Die Bilder der ersten Kamera sind bei meinem Note-Eintrag vom 28.6.2005 zu besichtigen. Wer sich erkennt und möchte, dass sein Name unter dem Bild steht, möge sich bei mir melden.
***


English Description:
The coordinates in the header are those of the car park. If you come to Tübingen by public services you can reach stage 1 with the bus lines 5 and 19 (get off at bus stop BG Unfallklinik), or line 18 to bus stop Morgenstelle.
You will have to walk around 2.5 km to the cache, most of the time on very good tracks. There is only a short distance that will not be comfortabel pushing a pram.

Please download the description of the stages below (stages.png). At present this file is only available in German. If you want an English version, please contact me.
Be aware that the cache is located in an environmentally sensitive area. Please stay on the tracks. You don't have to dig around to find the cache.

Initial content:

  • 100 Pesetas
  • Binder for files
  • Screwdriver
  • Ladybug
  • 2 Tissues for cleaning your glasses
  • Fingerboard
Aditionally, there is a one-way camera in the cache. Please take a photo of yourself and put he camera back into the container. When the film is full, please write an email, so that I can have it processed and put he pictures in the web. Please don't remove the camera from the cache! Thank you.

I wish you a happy day out.
Sispu

Immagini

panorama.jpg
panorama.jpg
cache_spoiler.jpg
cache_spoiler.jpg
stages.png
stages.png

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Rocky Mountain    trovata 25x non trovata 0x Nota 0x

trovata 06. novembre 2022 cento ha trovato la geocache

Hier waren wir noch nie und deshalb haben wir uns neugierig umgesehen. Herrliche Natur so nah an der Stadt. Da spazierten auch ein paar Muggel rum. Die störten aber nicht bei der Suche der Infos und auch am Final waren wir ungestört. Die größere Dose ist leider beschädigt und der Inhalt deshalb naß. Zum Glück ist das Logbuch in der zweiten Dose aber Tip Top und zufrieden trugen wir uns ins Büchlein ein. Heute hatte man eine tolle Aussicht, die wir an mehreren Plätzen genossen. Da wir uns ringsum umsahen, standen wir auch auf der Seite, an der der Zugang zum Turm nicht mehr erlaubt ist und da kam gerade eine Spaziergängerin vorbei, die auch dort lang wollte. Sie erzählte uns, daß die nahe Klinik dort oben gerne bauen würde und vielleicht deshalb die vom Naturschutz das verhindern wollen. Wir sind dann natürlich über das nicht gesperrte Gebiet gelaufen.
Danke fürs Herloggen.
Grüßle cento

trovata 24. febbraio 2021, 18:27 xyron76 ha trovato la geocache

Da noch drei Stunden vergehen mussten bis mein Sohn aus dem OP kommt war ich froh über diese willkommene Ablenkung. TFTC

trovata 07. novembre 2020, 14:19 adrenalin ha trovato la geocache

Bei erstaunlich warmer Herbstsonne konnten wir alle Stationen in bekanntem Revier entdecken und nach Genuss der Aussicht auch den Cache finden.

trovata 26. ottobre 2020 serpit ha trovato la geocache

Das Wetter war zwar heute nicht so schön, dafür war kaum jemand unterwegs. So konnten die Stages ungestört angegangen und das Final problemlos gefunden werden.

TFTC
~serpit~

trovata 17. maggio 2020, 11:44 Valvarion ha trovato la geocache

War mein erster Multi-Cache und es war super zu meistern 👍