Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Virtueller Geocache
Bürtown-West Point66

 Neuer Trend in Bürstadts ältester Kneipe

von Bousso     Deutschland > Hessen > Bergstraße

N 49° 38.566' E 008° 27.166' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. März 2011
 Gelistet seit: 20. März 2011
 Letzte Änderung: 20. März 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBFDD

7 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
138 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Moin,

hier in Bürstadts historisch bedeutsamer Kneipe findet seit einiger Zeit ein Stammtisch der besonderen Art statt.

Die Erklärung könnt Ihr neben der Tür lesen, zum loggen die fünf Buchstaben vor Stammtisch eingeben(siehe Schild).

Na denn Prost Die Lunge 

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bürtown-West Point66    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 15. März 2020 fuwo hat eine Bemerkung geschrieben

Angehalten, lange gesucht und kein Schild gefunden, daher nur eine Bemerkung!

DFDC - fuwo und zvpunry

gefunden 23. August 2016, 21:20 Die_GEOroellheimers hat den Geocache gefunden

DFDC! :)

Die_GEOroellheimers

Hinweis 18. Januar 2014 Pamato2010 hat eine Bemerkung geschrieben

Kein Schild gefunden

gefunden 31. August 2013, 12:55 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Radtour habe ich hier kurz angehalten und mir diese Trendkneipe genauer angeschaut.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 02. August 2013, 10:45 Die Riedrinder hat den Geocache gefunden

30° C sind ja eigentlich zu heiß zum Radeln und Cachen - aber mich hats heute nicht daheim gehalten, weil Frau und Kind unterwegs waren. Und so habe ich eine ausgedehnte Radtour gemacht und unter anderem am Ratskeller mal aufmerksam nach dem Stammtischschild gesucht und es dann auch gefunden...