Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Bürtown- Wasserwerk

 Quelle im Wald

von Bousso     Deutschland > Hessen > Bergstraße

N 49° 37.371' E 008° 29.650' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. März 2011
 Gelistet seit: 20. März 2011
 Letzte Änderung: 20. März 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBFDF

28 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
317 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Moin,

nach einer Radtour durch den Wald wird der Wanderer hier mit kühlendem Nass erfrischt, und zum Verweilen eingeladen.

 

Rechts vom Brunnen Tafel, dort links oben eine Zahl im Stern, bitte zum Loggen eingeben.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wald südöstlich Bürstadt (Info), Landschaftsschutzgebiet Forehahi (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info), Vogelschutzgebiet Wälder der südlichen hessischen Oberrheinebene (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bürtown- Wasserwerk    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. August 2021, 11:59 4C34N hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Runde haben wir auch das Wasserwerk und den Brunnen besucht. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei Bousso für Bürtown- Wasserwerk, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 92

gefunden 23. Mai 2021, 16:33 Alex08 hat den Geocache gefunden

Schöne Idee, Danke

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Februar 2021 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Heute war das Wetter perfekt, um hier mal wieder auf Tour zu gehen (zu fahren natürlich). Es gab ein paar neue Caches und einige spezielle Dosen, die es zu suchen und finden galt. Vielen Dank allen für eure genialen Ideen und die Arbeit dahinter, Danke fürs herlocken und DFDC

 

Schöne Idee Lachend

Liebe Grüße die Wildstruth.

*20*

gefunden 06. Februar 2021, 17:33 DeFamiliaFerro hat den Geocache gefunden

Nebenbei mitgemacht.
TFTC

gefunden 25. Oktober 2020 GeoSchubys hat den Geocache gefunden

Diesen Samstag haben wir uns mit Kamlas in Südhessen getroffen. Im Wesentlichen waren drei Caches unser Hauptziel: zunächst  der Knobelspaß 2, sowie  5-Uhr-Tee 2020 und dann so schließlich der Ghostbusters Multi-Cache in Bensheim. Zunächst haben wir uns also bei Bürstadt getroffen und nachdem wir die Multis erfolgreich abschließen konnten, ging es rüber nach Bensheim, um die Abenteuer der Ghostbusters zu bestehen …

Diesen Cache haben wir auf dem Weg als "Beifang" besuchen können...

 

Nach einem schönem Genusscache-Tag diesen Sonntag ging es dann am späten Nachmittag wieder zurück in den Taunus.