Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

bella´s Cache

bella´´s Cache

von bellakatze     Deutschland > Thüringen > Saale-Holzland-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 59.279' E 011° 53.024' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 20. März 2011
 Gelistet seit: 20. März 2011
 Letzte Änderung: 28. Juli 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCBFE1

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
7 Beobachter
0 Ignorierer
231 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

Bella's Cache

 

Dies ist unser erster Cache. Der Cache befindet sich in einem kleinem Örtchen in Thüringen, namens Gösen. Gösen wurde 1219 erstmals urkundlich erwähnt und hat 218 Einwohner.

Der Cache befindet sich dort in in den Gösner Tongruben. Die Gösner Tongruben haben eine Fläche von 3,25 ha. Für jeden Naturliebhaber sind die Gösner Tongruben auf jedenfall eine Reise wert! Aber Vorsicht, vor allem am Wochenende besteht die Gefahr das man beim suchen des Caches Muggels begegnet.

 

Erstausstattung:

Logbuch und zwei Kugelschreiber (das bitte alles im Cache belassen)

 

Tauschobjekte:

eine kleine Mopsfigur, Steine mit chinesischen Zeichen und ein Magnet mit einem Zwergenmotiv

 

Viel Spass beim suchen wünscht bellakatze

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vfg hagrez Zbbf mh svaqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für bella´s Cache    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 28. Juli 2022 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2QHTF) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 25. Juli 2021, 14:00 Nils Birkner hat den Geocache gefunden

Leider ist in den Caches Wasser eingedrungen. Ich habe es trockengelegt so gut es ging. Logbuch ist noch intakt. Danke für den schönen Ort!

gefunden 02. November 2020, 13:50 kor-avul-thaa hat den Geocache gefunden

gefunden 11. August 2019 golekin hat den Geocache gefunden

Nach der Runde mit dem Challenge Caches, war dieser hier noch von hohem Interesse .....ist hier doch ein Attribut enthalten, das ich noch einige male benötige!
Hier suchten wir doch eine ganze Weile bis wir fündig wurden!

11. August 2019 14:53 #7079 Vielen Dank für den Cache sagt golekin

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Mai 2017, 09:40 theblackrat hat den Geocache gefunden

Bis zum 2. Fledermaus CITO bei Gösen war noch eine halbe Stunde Zeit - da kam mir der Tradi grade recht und wurde dankend mitgenommen.
Schöne ruhige Stelle hier Lächelnd