Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

bella´s Cache

bella´´s Cache

by bellakatze     Germany > Thüringen > Saale-Holzland-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 59.279' E 011° 53.024' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:30 h 
 Hidden on: 20 March 2011
 Listed since: 20 March 2011
 Last update: 28 July 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCBFE1

13 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
7 Watchers
0 Ignorers
231 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Waypoints
Time

Description    Deutsch (German)

Bella's Cache

 

Dies ist unser erster Cache. Der Cache befindet sich in einem kleinem Örtchen in Thüringen, namens Gösen. Gösen wurde 1219 erstmals urkundlich erwähnt und hat 218 Einwohner.

Der Cache befindet sich dort in in den Gösner Tongruben. Die Gösner Tongruben haben eine Fläche von 3,25 ha. Für jeden Naturliebhaber sind die Gösner Tongruben auf jedenfall eine Reise wert! Aber Vorsicht, vor allem am Wochenende besteht die Gefahr das man beim suchen des Caches Muggels begegnet.

 

Erstausstattung:

Logbuch und zwei Kugelschreiber (das bitte alles im Cache belassen)

 

Tauschobjekte:

eine kleine Mopsfigur, Steine mit chinesischen Zeichen und ein Magnet mit einem Zwergenmotiv

 

Viel Spass beim suchen wünscht bellakatze

Additional hint   Decrypt

Vfg hagrez Zbbf mh svaqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for bella´s Cache    Found 13x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 28 July 2022 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2QHTF) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Found The geocache needs maintenance. 25 July 2021, 14:00 Nils Birkner found the geocache

Leider ist in den Caches Wasser eingedrungen. Ich habe es trockengelegt so gut es ging. Logbuch ist noch intakt. Danke für den schönen Ort!

Found 02 November 2020, 13:50 kor-avul-thaa found the geocache

Found 11 August 2019 golekin found the geocache

Nach der Runde mit dem Challenge Caches, war dieser hier noch von hohem Interesse .....ist hier doch ein Attribut enthalten, das ich noch einige male benötige!
Hier suchten wir doch eine ganze Weile bis wir fündig wurden!

11. August 2019 14:53 #7079 Vielen Dank für den Cache sagt golekin

Found The geocache is in good or acceptable condition. 06 May 2017, 09:40 theblackrat found the geocache

Bis zum 2. Fledermaus CITO bei Gösen war noch eine halbe Stunde Zeit - da kam mir der Tradi grade recht und wurde dankend mitgenommen.
Schöne ruhige Stelle hier Lächelnd