Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

bella´s Cache

bella´´s Cache

par bellakatze     Allemagne > Thüringen > Saale-Holzland-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 59.279' E 011° 53.024' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 20. mars 2011
 Affiché depuis : 20. mars 2011
 Dernière mise à jour : 28. juillet 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OCBFE1

13 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
7 Observateurs
0 Ignoré
231 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Waypoints
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Bella's Cache

 

Dies ist unser erster Cache. Der Cache befindet sich in einem kleinem Örtchen in Thüringen, namens Gösen. Gösen wurde 1219 erstmals urkundlich erwähnt und hat 218 Einwohner.

Der Cache befindet sich dort in in den Gösner Tongruben. Die Gösner Tongruben haben eine Fläche von 3,25 ha. Für jeden Naturliebhaber sind die Gösner Tongruben auf jedenfall eine Reise wert! Aber Vorsicht, vor allem am Wochenende besteht die Gefahr das man beim suchen des Caches Muggels begegnet.

 

Erstausstattung:

Logbuch und zwei Kugelschreiber (das bitte alles im Cache belassen)

 

Tauschobjekte:

eine kleine Mopsfigur, Steine mit chinesischen Zeichen und ein Magnet mit einem Zwergenmotiv

 

Viel Spass beim suchen wünscht bellakatze

Indice additionnels   Déchiffrer

Vfg hagrez Zbbf mh svaqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour bella´s Cache    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 28. juillet 2022 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2QHTF) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 25. juillet 2021, 14:00 Nils Birkner trouvé la géocache

Leider ist in den Caches Wasser eingedrungen. Ich habe es trockengelegt so gut es ging. Logbuch ist noch intakt. Danke für den schönen Ort!

trouvé 02. novembre 2020, 13:50 kor-avul-thaa trouvé la géocache

trouvé 11. août 2019 golekin trouvé la géocache

Nach der Runde mit dem Challenge Caches, war dieser hier noch von hohem Interesse .....ist hier doch ein Attribut enthalten, das ich noch einige male benötige!
Hier suchten wir doch eine ganze Weile bis wir fündig wurden!

11. August 2019 14:53 #7079 Vielen Dank für den Cache sagt golekin

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. mai 2017, 09:40 theblackrat trouvé la géocache

Bis zum 2. Fledermaus CITO bei Gösen war noch eine halbe Stunde Zeit - da kam mir der Tradi grade recht und wurde dankend mitgenommen.
Schöne ruhige Stelle hier Lächelnd