Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

bella´s Cache

bella´´s Cache

di bellakatze     Germania > Thüringen > Saale-Holzland-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 59.279' E 011° 53.024' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 20. marzo 2011
 Pubblicata dal: 20. marzo 2011
 Ultimo aggiornamento: 28. luglio 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCBFE1

13 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
7 Osservata
0 Ignorata
231 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Waypoints
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bella's Cache

 

Dies ist unser erster Cache. Der Cache befindet sich in einem kleinem Örtchen in Thüringen, namens Gösen. Gösen wurde 1219 erstmals urkundlich erwähnt und hat 218 Einwohner.

Der Cache befindet sich dort in in den Gösner Tongruben. Die Gösner Tongruben haben eine Fläche von 3,25 ha. Für jeden Naturliebhaber sind die Gösner Tongruben auf jedenfall eine Reise wert! Aber Vorsicht, vor allem am Wochenende besteht die Gefahr das man beim suchen des Caches Muggels begegnet.

 

Erstausstattung:

Logbuch und zwei Kugelschreiber (das bitte alles im Cache belassen)

 

Tauschobjekte:

eine kleine Mopsfigur, Steine mit chinesischen Zeichen und ein Magnet mit einem Zwergenmotiv

 

Viel Spass beim suchen wünscht bellakatze

Suggerimenti addizionali   Decripta

Vfg hagrez Zbbf mh svaqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per bella´s Cache    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 28. luglio 2022 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2QHTF) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 25. luglio 2021, 14:00 Nils Birkner ha trovato la geocache

Leider ist in den Caches Wasser eingedrungen. Ich habe es trockengelegt so gut es ging. Logbuch ist noch intakt. Danke für den schönen Ort!

trovata 02. novembre 2020, 13:50 kor-avul-thaa ha trovato la geocache

trovata 11. agosto 2019 golekin ha trovato la geocache

Nach der Runde mit dem Challenge Caches, war dieser hier noch von hohem Interesse .....ist hier doch ein Attribut enthalten, das ich noch einige male benötige!
Hier suchten wir doch eine ganze Weile bis wir fündig wurden!

11. August 2019 14:53 #7079 Vielen Dank für den Cache sagt golekin

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. maggio 2017, 09:40 theblackrat ha trovato la geocache

Bis zum 2. Fledermaus CITO bei Gösen war noch eine halbe Stunde Zeit - da kam mir der Tradi grade recht und wurde dankend mitgenommen.
Schöne ruhige Stelle hier Lächelnd