Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Panoramaview Ibbenbüren

Tradi an einer Stelle, von der ihr einen wundervollen Blick über das Städtchen von Ibbenbüren habt.

par piinkDeluxe     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 17.197' E 007° 42.761' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 19. mars 2011
 Affiché depuis : 20. mars 2011
 Dernière mise à jour : 04. juillet 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCBFE2

2 trouvé
1 pas trouvé
3 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
389 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Von dieser Stelle habt ihr eine tolle Übersicht über Ibbenbüren, besonders wenn es wolkenlos und klar ist kann man weit sehen (ua. am Wochenende den Lichtstrahl der Diskothek 'Aura'). Achtet beim suchen/bergen/loggen/verstecken bitte sehr auf Muggel, da hier viele Leute wohnen! Entspannter ist es sicherlich Abends. Ihr benötigt kein Werkzeug oder dergleichen. Parken könnt ihr quasi vorm Cache (naja, fast  ;) )
Viel Spaß und Happy Hunting!
PS: Da dies mein erster Cache ist, würde ich mich über Anregungen, Verbesserungsvorschläge aber natürlich auch über Lob freuen  :) Danke!
PPS: In diesem Cache findet ihr die Koordinaten für den Mystery 'Wiesenerskamp'!

Indice additionnels   Déchiffrer

Frva bqre Fpurva!?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Panoramaview Ibbenbüren    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 3x

Note 04. juillet 2011 mic@ a écrit une note

Inzwischen ist dieser Cache auf geocaching.com (GC2QGVQ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 23. juin 2011 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2QGVQ setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

Note 23. juin 2011 andy111 a écrit une note

Bei gc.com ist der schon lange gesperrt, weil er weg ist. Trotz anderslauternder Bekundungen kümmert sich der owner nicht!

pas trouvé 13. juin 2011 Ann-Kathrin n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,
leider haben wir heute Abend, die Suche abbrechen müssen, weil wir vom Balkon aus fotografiert worden sind (Muggel halt) :-)
Das war mein zweiter Cachs und leider nicht geschaft.
Ist er vielleicht nicht mehr da?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wäre nett wenn der Besitzer eben mal selbst nachschauen würde

trouvé 25. mars 2011 johnyyycandy trouvé la géocache

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif Rudel FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Als wir in den Erlebnisraum kamen standen schon die Gräfin, Paule2, Greenwood und Jensemann am Cache. Nach kurzem Plausch konnten dann alle loggen. So wurde dieser Cache dann doch zu einem Mini Event. Wir hätten diesen gerne um eine kleine Wanderung erweitert. Die versprochen Koordinaten für den "Bonus" waren aber nicht zu finden.

DFDC

johnyyycandy