Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Schillerhöhe

Kleiner schneller Stop mit 2-facher Aussicht

par cfh77     Allemagne > Thüringen > Hildburghausen

N 50° 16.359' E 010° 42.690' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 20. mars 2011
 Affiché depuis : 20. mars 2011
 Dernière mise à jour : 07. août 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCBFE5

13 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
151 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Einfach mal eine Dose ohne viel Schnickschnack. Erwartet also nicht zu viel. Ich will hier "nur" eine schöne Lokation zeigen an der viele achtlos vorbeirauschen. Parken, suchen, finden, loggen und gaaaanz wichtig SPASS haben. Wer was tauschen will darf das natürlich gerne - aber bitte fair.

Von hier habt ihr einen super Blick auf die Veste Heldburg und/oder ins Coburger Land.

Nehmt eine gute Kamera mit. Vor allem in den frühen Morgen- und Abendstunden gibt das richtig gute Bilder.

Da sich in einigen Wochen die Genauigkeit der GPS-Geräte an dieser Stelle verschlechtern dürfte habe ich 1,6m über dem Cache einen roten Reflektor angebracht (der ist aber klein).

Für die ersten 3 Finder gibt es je eine Urkunde. Ansonsten ist die Dose mit einigen Tauschgegenständen und Geokrety bestückt.

 Natürlich darf man auch GC-Reisende ablegen. Ich würde mich aber freuen wenn sich viele Geokretys einfinden würden. Von Zeit zu Zeit lege ich aber neue ab, die dann weiter wollen.

 

Parken könnt ihr hier: N 50°16.386 E 010°42.806.

Und jetzt viel Spaß beim suchen!

Indice additionnels   Déchiffrer

Jhemry qervre Oähzr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schillerhöhe    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 23. octobre 2021, 22:38 fox15rs trouvé la géocache

Heute ging es auf die Schillerhöhe.
Der Parkplatz wurde genutzt.
Nach kurzem Fussmarsch war ich vor Ort.
Erst an der falschen Stelle gesucht.
Dann aber schnell gefunden.
TFTC

trouvé 11. novembre 2018 ff2302 trouvé la géocache

Dieser hier wurde auch vor längerer Zeit besucht. Via GC war ich hier und wurde fündig und konnte das LB signieren. D.f.d.C

trouvé 01. avril 2018, 21:45 Famulus7 trouvé la géocache

Nach Besuch in der Osterscheune hier nochmal fix gehalten u geloggt 🐰🐇😊 Aussicht außerdem genossen! DANKE für's herführen u verstecken!

trouvé 25. décembre 2016, 16:36 SAKRCHLAPI trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Feiertagsbesuch bei Oma .....kurz gehalten und gesucht......gefunden. ....geloggt
TftC
SAKRCHLAPI

pas trouvé 28. septembre 2014, 15:15 duenkele n'a pas trouvé le géoacache

Die Stelle aufgrund der guten Beschreibung schnell gefunden. Leider war kein Cache mehr im Versteck.