Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Meine Ihrer

di ThoCl76     Germania > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 36.897' E 007° 20.963' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 21. marzo 2011
 Pubblicata dal: 21. marzo 2011
 Ultimo aggiornamento: 16. aprile 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCC000
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
400 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das erste eigene Cache gehört einer ganz besonderen Person. Ich hoffe, Sie findet es als erste...

Alle anderen dürfen natürlich mitsuchen, ich denke, es ist ziemlich einfach zu finden.

Und ab die Post... Drinnen ist es dunkel, draußen nur in der Nacht...

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Meine Ihrer    trovata 16x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 16. aprile 2016 dogesu ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trovata 23. luglio 2015 Lichtinsdunkel ha trovato la geocache

Heute schnell entdeckt.

 

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel 

trovata 29. marzo 2015, 16:00 searchgirl ha trovato la geocache

trovata 01. febbraio 2015 Nicky BJ ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg von der Kanalrunde ging es gemeinsam mit dem Captain noch zu diesem Döslein, da es mir noch für meine NRW 360° Challenge fehlte.
Hier schwamm ein Reh durch den Kanal und sprang aus dem Wasser und rannte weiter.
Spaziergänger erzählten uns, ein Hund habe es gejagt.
Die Dose konnten wir gut finden, vom Garten der Witwe ist nicht mehr viel zu sehen.
TFTC sagt
Nicky

trovata 03. settembre 2014, 14:19 Jogy1967 ha trovato la geocache

Der war schnell gefunden.
Im Logbuch habe ich mich bereits am 15.04 .2013 eingetragen. Als Geocache-Neuling wuste ich damals noch nicht das es neben der kommerziellen Plattform von Hroundspeak noch andere Plattformen gibt.