Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Rätselcache
Flieger gesucht

von Puschbär     Deutschland > Berlin > Berlin

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 52° 28.930' E 013° 24.398' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. März 2011
 Gelistet seit: 22. März 2011
 Letzte Änderung: 30. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCC015
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Wartungslogs
6 Beobachter
0 Ignorierer
823 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   



Wo befindet sich dieser Flieger ?
Habt Ihr ihn, dann googelt Euch vom Bug in Richtung

49 Grad +  436,55  Km


***
Ein Stift ist mitzubringen.
Viel Spaß
beim Suchen!

geocheck_small.php?gid=594062cf85ff54-3626-49cf-bdb2-49fff87bdde8

Dieser Cache ist auch bei Geocaching gelistet.

Herzlichen Glückwunsch :

         

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

- 2002
- Xyn FFvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Flieger gesucht    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 2x

gefunden 12. Januar 2020 Rabarba hat den Geocache gefunden

Auch auf dieser Plattform noch meine Freude beim Finden bekunden und meinen Dank aussprechen Lachend

gefunden 08. August 2019 WolfKK hat den Geocache gefunden

Auch diesen Flieger konnte ich entdecken. Am Abend war die Dose auch fix aus ihrem Versteck geangelt.
TFTC Wolf

gefunden 21. April 2019 illi B hat den Geocache gefunden

Gefunden bei gc.com im April 2019. Nun da ich hier auch angemeldet bin bzw. aktiver werde, versuche ich nach und nach alle dadurch gefundenen oc Caches nachzuloggen.

Danke fürs Herlocken und dfdc.

 

gefunden 29. August 2018 martl hat den Geocache gefunden

Am 29. August 2018 um 15:43 als Cache # 8044 gefunden.

TFTC an Puschbär :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [VLQPB9](https://www.geocaching.com/track/log.aspx?wid=2c8274cb-e9bc-4be3-9c32-8b7d0bba0e7d&c=VLQPB9)

gefunden 30. März 2018 waldstadt hat den Geocache gefunden

#122# bei OC

Mit diesem Cache haben wir doch einige Stunden zu Hause am heimischen PC verbracht. Nachdem wir die Überlegungen des Owner endlich nachvollziehen konnten, war die Lösung dann mit überschaubarem Aufwand machbar. Man muss das Listing sorgfältig durchlesen und auch verstehen. Wir besuchten virtuell ein Flugzeug und peilten von dort auf den Landeflughafen der Rosinenbomber.

 

Heute sollte nun der Lohn der geistigen Arbeit eingefahren werden. Obwohl es eine längere Reise war, konnte hier eine Punktlandung hingelegt werden.

Vielen Dank für den Cache und Grüße von waldstadt.

zuletzt geändert am 02. April 2018