Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Fast vergessene Plätze 3 - Ruine Isenburg

 <center> <h1>Ruine Isenburg</h1> </center>

von kudl     Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt

N 48° 25.164' E 008° 40.739' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. Februar 2011
 Gelistet seit: 22. März 2011
 Letzte Änderung: 22. März 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC017
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
580 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die Ruine Isenburg paßt unserer Meinung nach gut in die "Serie" "Fast vergessene" Plätze" von Tecnorudi.
(Danke für die Zustimmung :-)

Zur Geschichte der Burg sind wir noch am Recherchieren ...

ACHTUNG: Es gibt dort viele Stellen, an denen man tief fallen kann - ALSO VORSICHT im Gelände

Und: Es muss etwas "gekraxelt" werden.

Viel Spaß beim Finden !

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Isenburger Tal (Info), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fast vergessene Plätze 3 - Ruine Isenburg    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 01. August 2015, 17:30 Ozelot hat den Geocache nicht gefunden

SchadeStirnrunzelnd

Ruinenreste bei interessantem Gelände gut gefunden. Vermutlich waren Cachesräuber am Werke. Bitte überprüfen, dann kommen wir mal wieder! Oz + *

gefunden 14. März 2015, 12:00 marasmakary hat den Geocache gefunden

GEFUNDEN DANKE 

gefunden 06. April 2014 skorwaag hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort und tolles Versteck. Da hat es mal wieder Spass gemacht, auf Suche zu gehen. Das GPS-Signal war hier sehr schlecht, deshalb auch eher nach Gespür gesucht und auch gefunden.

Einen GEOKRETY (Lachbrummkreisel) dazugelegt.

gefunden 23. September 2012 maximilian43 hat den Geocache gefunden

was für ein toller cach echt super Landschaft ganz toll nur der Cachname ist anderst heißt "Die Spuren der Diebe". Oder ist das ein anderer hab ewig gesucht aber des muss es sein. War eine große metallbox von geocaching.com. Haben ja schon mehrere gelogt das er anderst heist

TFTC

gefunden 07. Juli 2012 Larsgreta hat den Geocache gefunden

 Toller Platz, klasse Versteck. Obwohl es regnete, wurde ich ein Opfer
der Milliarden Moskitos. Trotz massiven Blutverlustes :-), gelang es mir
den Cache zu loggen. Übrigens macht gerade bei Regen die Verwendung
von stabilen Schuhen Sinn!
Bin zuerst über einen anderen Cache gestolpert, der ganz in der Nähe
versteckt ist. Dachte noch so wild ist die Kletterei jetzt doch nicht, bis ich
dann gelesen habe, dass dieser Cache einen ganz anderen Namen hat.
ich konnte dann aber doch noch zügig den "richtigen" Cache finden bevor die Blitze
mich an die Wand genagelt , oder die Moskitos mich leer gesaugt haben.
Larsgreta sagt DFDC