Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Die Brücke

Diesen Cache kann bei jedem Wetter besucht werden, da man hat ein "Dach" über dem Kopf hat. ;-)

di titr     Germania > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 54.631' E 007° 49.276' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 22. marzo 2011
 Pubblicata dal: 22. marzo 2011
 Ultimo aggiornamento: 14. maggio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCC01A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
114 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Muggle sollten nicht allzu viele anzutreffen sein.

Wichtig dabei ist das Ihr nicht unvorbereitet ankommt.

Zu finden ist er recht leicht, zu heben allerdings etwas schwieriger.

Folgendes hilft euch dabei:
Die Mutantenkraft des Bösewichtes von X-Men 1 kann dabei behilflich sein diesen Micro aus dem Versteck zu locken.

Bitte nicht mit Gewalt und Presslufthammer herausholen, die Nachbarn beschweren sich immer wegen dem Krach. ;-)

Er liegt NICHT auf der Umgehungsstraße.

Ach ja wichtig ratsam wäre noch etwas Licht auch wenns draußen hell ist.

Suggerimenti addizionali  

Augenhöhe.
Sucht nach einem mini Micro.
Durchmesser 12mm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die Brücke    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x

Nota 14. maggio 2013 mic@ ha scritto una nota

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trovata 16. settembre 2012 Mike2501 ha trovato la geocache

Gut gefunden. DFDC

trovata 01. aprile 2012 DieFalken ha trovato la geocache

Auf der Sonntäglich-Abendlichen Tour gefunden
Ein schönes Versteck.

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

trovata 26. novembre 2011 GeoMops ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Frischluftrunde durch den Hunsrück konnten DaIsser und ich diesen Cache problemlos finden und loggen. Vielen Dank dafür!

Beim letzten Mal fehlte mir etwas ganz entscheidendes, um den Cache zu erreichen. Dieses mal waren wir besser vorbereitet. Es wäre zwar nicht nötig gewesen, da ein Vorcacher einen Logstreifen einfach davor gestopft hat, aber natürlich haben wir uns in das vorgesehene Logbuch eingtragen. Wenn schon, denn schon - sehr schön gemacht, das Versteck!

trovata 17. novembre 2011 Määnzer ha trovato la geocache

Heute auf der kleinen "Relax-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB