Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Naturpfad Ostende

 Am Ostende

von Ritter Duckstone     Deutschland > Niedersachsen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 40.807' E 007° 03.856' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 22. März 2011
 Gelistet seit: 22. März 2011
 Letzte Änderung: 05. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCC01B

10 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
347 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

 

Naturpfad am Ostende

 

Der kleine Cache liegt auf dem Naturpfad am Ostende der Insel.

Der Pfad kann je nach Wetter etwas feucht sein, aber dafür ist er sehr reizvoll. Man bekommt hier jede Menge geboten. Eine super Aussicht auf das Wattenmeer und das Festland. Für Hobbyfotografen ein Eldorado. Man kann von diesem Pfad um das Kap rumlaufen und landet dann wieder am langen Strand oder vom Strand auf dem Airport :-)

Je nach Jahreszeit auf Zecken achten!

Viel Spass beim suchen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Naturpfad Ostende    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

gesperrt 05. Januar 2014 Ritter Duckstone hat den Geocache gesperrt

nicht gefunden 10. Juni 2012 OThon10 hat den Geocache nicht gefunden

Sehr schöne Runde bei schönem Wetter, aber leider vergeblich Muggelfrei gesucht :-(

nicht gefunden 29. April 2012 rika2 hat den Geocache nicht gefunden

Hier habe ich heute vergeblich gesucht,Stirnrunzelnd

der Weg um das Ostende war aber wunderschön.

gefunden Empfohlen 10. September 2011 HeinzBurgdorf hat den Geocache gefunden

Muggel-Alarm auch von oben!

DFDC

gefunden 28. August 2011 RevDeaf hat den Geocache gefunden

Es sollte eine so nette Runde um den Kalfamer werden, aber da hatten wir die Rechnung ohne das Wetter gemacht...

Erst nett mit den Rädern zum Flughafen, dort lecker gegessen (ich glaube, die Speisekarte ist besser geworden als in den vorhergehenden Jahren) und dann auf die Runde zum Kalfamer gemacht.

Den Cache schnell gefunden und gelogt, denn am Horizont dreute eine Regenfront. Im Laufschritt zurück zum Radparkplatz, aber da hatte uns der Regen schon eingeholt. bis zum Restaurant dann trotz Regencaps mächtig nass geworden. Aber bei so' nem Wind ist der Regen ja nicht von langer Dauer... Aber die Lust an der großen Runde ist uns dann doch etwas verregnet und der Schatz war ja auch gehoben!

Haben dankbar getauscht! da freut sich doch das Kinderherz!

TFTC RevDeaf