Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Hainburgs Raumfahrt(pfad)

door zappmax     Duitsland > Hessen > Offenbach, Landkreis

N 50° 04.462' E 008° 59.207' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 23. maart 2011
 Listed since: 23. maart 2011
 Laatste verandering: 29. juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC023

26 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
298 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2024 door Slini11

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hainburgs Raumfahrt(pfad)

Achtung neue Koordinaten: N 50° 4,462 O 8° 59,207
Nach dem offensichtlich das Terraforming abgeschlossen ist, aber kein Uranus aufzufinden ist müssen wir uns
wohl oder übel damit abfinden das Uranus verloren gegangen ist. Deswegen habe ich mich für eine "RIP Uranus Box" entschieden die ich in einem Bruchstück des Planeten versteckt habe. Dort könnt ihr eure Beileidsbekundungen ablegen. Es gibt mehrere Bruchstücke aber nur eines ist geeignet.

 

Was NASA und ESA seit langem nicht (mehr) gelingt, ist im kleinen Ort Hainburg tagtäglich Wirklichkeit. Die bemannte und/oder auch befraute Raumfahrt(pfad)
Hier hat jeder, von klein bis groß, die Möglichkeit unser Planetensystem hautnah kennenzulernen.
Vor einiger Zeit haben Jungforscher die Planeten erkundet und Euch wichtige Informationen zusammengestellt.
Die Raumkapsel ist auf einem Planeten gestrandet, findet sie.

Nun ist es an Euch sich auf das Abenteuer Raumpfad(fahrt) einzulassen.

Ihr bewegt Euch komfortabel und bequem in Raum und Zeit auf einem gut ausgebautem Hyperraumumgehungspfad mit mehreren Raumhäfen von denen Ihr je nach gewünschter Reisedauer aufbrechen könnt.

Aber Achtung, an schönen Tagen ist der Raumpfad stark frequentiert von anderen Raumreisenden die aber meist in andere Galaxien unterwegs sind. Wer mehr Zeit mitbringt kann auch noch größere RaumSchiffe sehen.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landkreis Offenbach (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hainburgs Raumfahrt(pfad)    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. juli 2021 Gnom heeft de cache gevonden

Auch diesen in der Homezone geloggt.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

Gevonden 09. juli 2021 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Nach dem Event in Klein-Krotzenburg noch ein paar Döschen gesucht und gefunden. TFTC!

Gevonden 13. juni 2020, 15:52 LAURIN9 heeft de cache gevonden

COOLER CACHE DANKE FÜRS VERSTECKEN UND PFLEGEN 👍

Gevonden 13. juni 2020, 15:51 Maximsolo heeft de cache gevonden

Der cash war sehr cool und er hat mir sehr gefallen

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 31. augustus 2019 kinghanno42 heeft de cache gevonden

Schöne radtour am main. Diesen cache haben wir gut gefunden
╔══════════════════════════════╗
❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙
╚══════════════════════════════╝