Wegpunkt-Suche: 
 

Versunkener Hinweis

Die versunkene Hinweis

von funthomas     Deutschland > Bayern > Unterallgäu

N 48° 09.199' E 010° 20.009' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.15 km
 Versteckt am: 23. März 2011
 Gelistet seit: 23. März 2011
 Letzte Änderung: 31. August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCC027

5 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
6 Beobachter
1 Ignorierer
340 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch

Die versunken Hinweis!

 

Begehet trockenen Fusses die Mitte des See´s, dort werdet Ihr einen Hinweis finden, der Euch

zum Schatze führet.

 

Nun viel Spass bei der Rätsels Lösung!

 

Gruß Funthomas

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Versunkener Hinweis    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 20. April 2024, 13:14 memmo89 hat den Geocache gefunden

.

gefunden 17. März 2024, 18:54 Savela hat den Geocache gefunden

Heute in der Nähe gewesen und entschieden, mal hier an den Weiher zu schauen.
Erst war es mir etwas mulmig, aber der Steg hielt. Den Hinweis konnte ich leider nicht finden. Hab mich dann wieder auf den Rückweg zum CM gemacht und bin aber doch nochmal umgedreht, um genauer zu gucken, wenn ich schon hier bin.
Dann fiel mir aber was auf und juhu, das war die Finaldose. [:)]
Da ist noch alles gut.
Nettes Fleckchen hier, danke für den Multi.
TFTC

gefunden 26. August 2016, 19:12 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

# 230

Das ist ja ein wirklich toller Fleck.Nachdem ich kürzlich einen FTF bei einem Cache in Opencaching gemacht habe der schon über zwei Jahre alt ist, hab ich mir vorgenommen öfter mal auf diese Plattform zu schauen.

Danke für den tollen kleinen Multi

Gruß
Junker Rübe zu Buron

war CO2-frei mit dem Twizy da

Bilder für diesen Logeintrag:
TwizyTwizy

gefunden 12. März 2016, 16:09 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Auf der Märchenwaldrunde kamen wir auch an dem Weiher hier vorbei. Und da nehm' ich natürlich auch den coolen Kurzmulti mit. Echt schade daß der so selten gemacht wird.

Dankeschön *Eichhörnle*
# 54

Hinweis 03. Oktober 2015 funthomas hat eine Bemerkung geschrieben

Ab heute Nachmittag 15:00Uhr wieder aktuell!!!