Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Eisenbahnbrücke Kändler

Noch einer am Bahndamm

door hexer61     Duitsland > Sachsen > Chemnitzer Land

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 51.555' E 012° 47.133' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 23. maart 2011
 Listed since: 23. maart 2011
 Laatste verandering: 12. augustus 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCC02B

27 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
390 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier noch ein weiterer "Bahncache". Drei sollten es an dem Limbacher Schienenstrang schon werden.Er befindet sich an der Bahnbrücke im Ortsteil Kändler. Etwas Vorsicht ist schon geboten, besonders mit Kindern. Keinem soll bei unserem schönen Hobby was passieren.
Also, wenn Kids mit im Team sind, immer ein Auge drauf haben. Aber direkt gefährlich ist es auch nicht. Ab und zu werden Gärtnermuggel gesichtet, aber man kann gut in "Deckung"gehen.
Alles kein Prob. Super ist meiner Meinung nach die Aussicht. Auf der einen Seite die ruhige" Siedlung am Tännigt" mit anschließendem Naturschutzgebiet. Auf der anderen Seite des Bahndammes das Gewerbegebiet "An der Hopfendarre"
Früher wurde da Hopfen angebaut und wahrscheinlich auch getrocknet, deshalb wohl der Name "Darre" Aber das ist sicher schon weit über dreißig Jahre her, sah aber cool aus und wir haben uns beim pflücken immer paar Pfenge  ;-) verdient. Einige Limbacher werden sich noch an den in der Nähe befindlichen "Molchtunnel"erinnern, denn an diesem Ort hat so manch einer sein erstes Kippchen geschmaucht, ich hoffe die meisten haben es sich inzwischen wieder abgewöhnt.
Also dann auf und viel Spass :-)


 Erstaustattung:Für den Ersten eine neue Amband Uhr!
                           Fünfzig Schilling
                           Badegedöhns
                           `ne freie Fahrt
                           Pilzbuch
                           Ein Fisch

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Eisenbahnbrücke Kändler    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 12. augustus 2015 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 05. december 2014, 14:29 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Danke für den schönen Cache ! Bin nicht überfahren worden :-D

Gevonden 24. augustus 2014 Marc1989 heeft de cache gevonden

Super gefunden, ging recht schnell ... Super für Neulinge =)

Gevonden 31. mei 2014 QUlDproQUO heeft de cache gevonden

Heute bin ich hier vorbei gekommen, da wurde natürlich Halt gemacht und die Dose an der vermuteten Stelle gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 14. maart 2014, 17:50 gowest86 heeft de cache gevonden