Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
K&K MusicBox 2.0

 K&K MusicBox 2.0

von K&K from Bavaria     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

N 47° 49.450' E 012° 12.350' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. März 2011
 Gelistet seit: 24. März 2011
 Letzte Änderung: 19. Mai 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCC035
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
227 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

282d1c29-dfa6-4f29-a61a-d147ae968aeb.jpg

Achtung: An den angegebenen Koordinaten befindet sich KEIN Cache!


K&K MusicBox ist ein Musikcache zum Tauschen von Musik-CDs.
Eine gute Gelegenheit, CDs, die ihr nicht mehr hören wollt, oder Duplikate aus eurer Sammlung, zu traden.

Der Behälter hat Platz für ca. 15 CDs. TravelBugs und Coins sind gerne willkommen, ansonsten aber nur CDs tauschen!

Bitte tauscht fair!
f27b230a-db2b-482f-934d-aaad6c05cdf2.jpg

Startinhalt:
9 CDs und FTF-Überraschung
- DJ Bobo: World in Motion
- DJ Networx: Vol. 15
- Superitalia: Vol. 11
- Die Schlümpfe: Tekkno ist cool Vol. 1
- ABBA: Gold, Greatest Hits
- 10-er Box Instrumental Collection
- Italo Love Songs: CD 1
- Italo Love Songs: CD 2
- Italo Love Songs: CD 3

Logbuch, Stifte und Spitzer bitte stets im Cache belassen.

Wenn sich Muggels nähern, den Deckel umgehend schließen! Ihr werdet nach dem Fund sofort verstehen, warum das wichtig ist!

Herzlichen Glückwunsch an Dr.Ivory und Glasei81 zum FTF!

Viel Spaß beim Lösen des Rätsels,
K&K

3eb41cef-3a6a-4447-bbbc-582f108138ee.jpg

Wieviele leibliche Kinder hat der Künstler?
A
Wieviele adoptierte Kinder?
B

03c4ea66-a2e7-41d7-9fe4-5ca07ea2c716.jpg

Wieviele MTV Europe Music Awards gewann diese Sängerin?
C
In welchem Jahr gewann sie diesen zum zweiten mal?
200D

21a9b7e2-3694-4390-834d-7a30ad8771b7.jpg

In welchem Jahr starb der in der Mitte?
19EF

8b012ea1-47a8-4a9b-bb61-04a953c34504.jpg

Wieviele Studioalben hat die Band herausgebracht?
G
Wieviele Gründungsmitglieder sind heute noch in der Band?
H

596cefab-6a4e-4334-b71a-14b9ef118c56.jpg

In welchem Jahr wurde die Band gegründet?
19IJ


FINAL: (neue Finalformel)

N 47° JE.DA(G-6)
E 12° HB.(F-1)(C+7)I


GeoChecker: SUMME(A,B,C,D,E,F,G,H,I,J) = 42

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für K&K MusicBox 2.0    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 4x

gefunden 26. September 2021 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter wurde heute nochmal für eine Radltour genutzt. Die Cacheziele in der Nähe werden immer weniger und so führte der Weg von Prien aus mal in eine andere Richtung zur "KK Music Box 2.0" bei Riedering. Das Rätsel wurde schon vor Ewigkeiten gelöst und hat echt Spaß gmacht. Am Final waren wir vor inzwischen mehr als drei Jahren sogar schon mal, aber leider erfolglos. Dass die Dose verlegt wurde und wir am alten Final waren, ist mir erst danach aufgefallen. Wir hätten gar nichts finden können. Anfänger halt. Verlegen

Heute wurden die Koordinaten zur Sicherheit nochmal überprüft und eine passende  Route abseits der größeren Straßen ausgesucht. Ist ja nicht so, dass wir nicht sehr regelmäßig mit dem Auto durch Riedering fahren und mal einen Abstecher zum Cache hätten machen können. Zunge raus
Naja, so wurde der Fund heute eben mit Muskelkraft "erarbeitet". Am Ende war es eine Strecke von 35 km mit gut 500 hm Anstieg, auf der man sehr oft mit einem genialen Bergblick belohnt wurde. Bis auf die letzten Meter zum Cache ging es sogar mit dem Radl ganz gut, auch wenn die ein oder andere kurze Schiebestelle dabei war. Die große Dose konnte ich auf Anhieb entdecken und wurde erstmal ziemlich überrascht. Damit hätte ich ja wirklich nicht gerechnet. Sehr schön gemacht. Lachend

Vielen Dank für diesen schönen Cache. Gibt gern ein blaues Herzerl. Lächelnd

gefunden Empfohlen 18. August 2021 pmarley hat den Geocache gefunden

Dieser Mystery ist schon ewig gelöst, aber bis ich's mal zur Dose geschafft habe, hat's jetzt ungefähr drei Jahre gebraucht. Ist ja auch wahnsinnig weit von meiner Haustür entfernt!
;-D
OK, von vorne. Das Rätsel konnten wir nur in Teilen selber lösen, für ein oder zwei Antworten haben wir Hilfe von einer Muggel-Nachbarin gebraucht. Dann lagen die Koords in der Schublade. Letztes Jahr oder so hat mich ein lieber Cacher-Freund mal wieder auf diesen Cache aufmerksam gemacht und wir haben die Koordinaten abgeglichen - und ich musste feststellen, dass meine falsch waren. Keine Ahnung, ob ich mich verrechnet oder am Ende nur vertippt hatte - aber bei der Kontrolle kam sofort auf, dass meine "Lösung" schon rechnerisch nicht geht. Also nochmal von vorne. Notizen hatte ich natürlich nicht mehr, also nochmal die Nachbarin bemüht - und am Ende hatten wir die gleichen Koords auf dem Papier. 
Danach ging der Cache in die jährliche Winterpause - und ich hab ihn wieder vergessen. Für eine grössere Tour liegt die Dose einfach zu einsam in der Gegend rum, aber für einen abendlichen Radl-Ausflug war sie heute genau richtig. Wir haben schon Mitte August, es wird halt doch schon um einiges eher dunkel - und weiter hätte ich's an dem Abend kaum mehr geschafft. Also auf zum See - und endlich mal das Doserl besucht. Das Versteck hab ich sofort gefunden - ich war sehr überrascht, dass die Dose zum Weg schaut, ich hätte sie auf der anderen Seite vermutet. Aber vom Weg aus sieht man ja nix und ich glaube kaum, dass sich Muggels hierher verirren (die Dose lebt hier ja auch schon lange, also passt's sicher!!)
Da es eben schon Richtung Sonnenuntergang ging, war ich hier ganz alleine und konnte heimlich, still und leise loggen. Still war's auch an der Dose, leider. Bin also nicht in den vollen Genuss gekommen. 
Die Dose ist gut gefüllt - ich hab aber nix getauscht. Hätte eh nix dabei gehabt, aber wenn sehr leer gewesen wäre, hätte ich vielleicht demnächst mal für Nachschub gesorgt. Aber hier scheint das Tauschen ja gut zu funktionieren, das ist sehr erfreulich!

Danke für's lösbare Rätsel, für's Herlocken, Hegen und Pflegen - und vermutlich auch für eine "besondere" Dose, wenn's auch bei mir leider stumm war. 
:-(

DANKESCHÖÖÖÖÖN!
pmarley

gefunden 16. Mai 2020, 15:54 Ladynlght hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache

kann gesucht werden 06. Juni 2016 K&K from Bavaria hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 29. März 2016 K&K from Bavaria hat den Geocache deaktiviert

Winterpause

gefunden 18. September 2014 Cachecau hat den Geocache gefunden

Seit Monaten lag das lustige Rätsel bereits unbeachtet auf dem Abholen-Stapel. Heute fiel es mir wieder in die Hände und so nutzte ich den schönen Abend, um das Final endlich mal zu besuchen.
Leider hatte ich nichts zum Tauschen mit, aber ich freute mich trotzdem über das schöne Doserl. Danke für den Spaziergang und TFTC!

kann gesucht werden 07. Mai 2014 K&K from Bavaria hat den Geocache gewartet

Es kann wieder gesucht werden.

momentan nicht verfügbar 22. Dezember 2013 K&K from Bavaria hat den Geocache deaktiviert