Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

PeFaJo

von Pefajo     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

N 50° 14.484' E 007° 28.787' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. Mai 2009
 Gelistet seit: 24. März 2011
 Letzte Änderung: 24. März 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC03C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

55 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
167 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hier mein Beitrag zur Ehrentafel Rhein-Mosel "Geocacher's Field ofFame"


Hier sollte eigentlich ein Logo erscheinen

Bei geschickter Wegwahl beträgt die Terrainwertung nicht mehr als 2, der Weg ist dann jedoch weiter. Für Kinder ohne Begleitung von Erwachsenen nicht geeignet, da auf einem Bergkamm. Parken könnt ihr bei N50 15.159 E7 29.389., Zeitbedarf ca. eine Stunde. Viel Spass beim loggen und ich hoffe bald auch Eure Caches zu suchen/finden.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Info), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info), Vogelschutzgebiet Mittel- und Untermosel (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für PeFaJo    gefunden 55x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Mai 2023, 15:59 jasager hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache

gefunden 24. März 2022, 13:03 filser1 hat den Geocache gefunden

Heute stand mein erster Besuch im FoF auf der Liste. Den PeFaJo konnte ich gut finden und loggen. Dem Cache geht es gut.

T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken

gefunden 01. September 2019 pfanihel hat den Geocache gefunden

Auch unter Geocaching.com geloggt :

Heute zu einem Kurzurlaub an die Mosel gestartet.
Da die Hotelzimmer noch nicht beziehbar waren standen noch ein paar Caches der FoF - Serie auf unserem Programm, um auch diesen Caches einen lachenden zu verpassen !
Leider sind einige der Logbücher nass und übervoll, so dass man sich in freie Lücken schreiben musste!
Es war trotzdem, ein sehr schöner und unterhaltsamer Cachernachmittag in schöner Landschaft.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.

Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel aus dem Nordschwarzwald

gefunden 05. September 2018 Waldseetaucher hat den Geocache gefunden

Heute machte ich mich bei wunderschönem Spätsommerwetter mit dem kleinen Hund zum FoF auf, um einigen Dosen die Ehre zu erweisen. Zustand der Dosen & Logbücher war unterschiedlich, aber es war zum Glück kein Totalausfall dabei. Manchmal habe ich mich noch in ein volles Logbuch gequetscht, manchmal (wenn der Platz in der Dose vorhanden war), habe ich, wenn das Logbuch voll war, einen Ersatzstreifen eingelegt.

Ein schöner Ort und ein schöner Blick - vielen Dank an PeFaJo für diesen FoF-Beitrag!

gefunden 15. April 2018, 10:54 Leuchtzwerge hat den Geocache gefunden

Gestern hier mit unserem OhoZwergeTeam eine Runde gedreht und waren sehr enttäuscht über die verwahrlosten Dosen.

Bis bald im Wald

Gruß Leuchtzwerge