Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

PeFaJo

par Pefajo     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

N 50° 14.484' E 007° 28.787' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 04. mai 2009
 Affiché depuis : 24. mars 2011
 Dernière mise à jour : 24. mars 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCC03C
Aussi listé au : geocaching.com 

55 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
167 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Hier mein Beitrag zur Ehrentafel Rhein-Mosel "Geocacher's Field ofFame"


Hier sollte eigentlich ein Logo erscheinen

Bei geschickter Wegwahl beträgt die Terrainwertung nicht mehr als 2, der Weg ist dann jedoch weiter. Für Kinder ohne Begleitung von Erwachsenen nicht geeignet, da auf einem Bergkamm. Parken könnt ihr bei N50 15.159 E7 29.389., Zeitbedarf ca. eine Stunde. Viel Spass beim loggen und ich hoffe bald auch Eure Caches zu suchen/finden.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Infos), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Infos), Vogelschutzgebiet Mittel- und Untermosel (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour PeFaJo    trouvé 55x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. mai 2023, 15:59 jasager trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen Cache

trouvé 24. mars 2022, 13:03 filser1 trouvé la géocache

Heute stand mein erster Besuch im FoF auf der Liste. Den PeFaJo konnte ich gut finden und loggen. Dem Cache geht es gut.

T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken

trouvé 01. septembre 2019 pfanihel trouvé la géocache

Auch unter Geocaching.com geloggt :

Heute zu einem Kurzurlaub an die Mosel gestartet.
Da die Hotelzimmer noch nicht beziehbar waren standen noch ein paar Caches der FoF - Serie auf unserem Programm, um auch diesen Caches einen lachenden zu verpassen !
Leider sind einige der Logbücher nass und übervoll, so dass man sich in freie Lücken schreiben musste!
Es war trotzdem, ein sehr schöner und unterhaltsamer Cachernachmittag in schöner Landschaft.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.

Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel aus dem Nordschwarzwald

trouvé 05. septembre 2018 Waldseetaucher trouvé la géocache

Heute machte ich mich bei wunderschönem Spätsommerwetter mit dem kleinen Hund zum FoF auf, um einigen Dosen die Ehre zu erweisen. Zustand der Dosen & Logbücher war unterschiedlich, aber es war zum Glück kein Totalausfall dabei. Manchmal habe ich mich noch in ein volles Logbuch gequetscht, manchmal (wenn der Platz in der Dose vorhanden war), habe ich, wenn das Logbuch voll war, einen Ersatzstreifen eingelegt.

Ein schöner Ort und ein schöner Blick - vielen Dank an PeFaJo für diesen FoF-Beitrag!

trouvé 15. avril 2018, 10:54 Leuchtzwerge trouvé la géocache

Gestern hier mit unserem OhoZwergeTeam eine Runde gedreht und waren sehr enttäuscht über die verwahrlosten Dosen.

Bis bald im Wald

Gruß Leuchtzwerge