Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Maria im Aufgang

Maria im Aufgang

door kreps     Duitsland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 03.123' E 009° 12.140' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 25. maart 2011
 Listed since: 25. maart 2011
 Laatste verandering: 05. november 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCC047

6 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
1 Negeerders
291 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Feldkapelle Maria im Aufgang wurde 1984 von Weihbischof Helmut Bauer seiner Heimatgemeinde gestiftet. Jedes Jahr an Maria Himmelfahrt, dem Weihetag der Andachtsstätte, werden eine Prozession und eine Gebetsandacht abgehalten.

 

Wie ihr oben seht ist es nicht Empfehlenswert an Maria Himmelsfahrt den Cache zu suchen.

Es wäre von Vorteil einen etwa 30- 50cm langen Stock oder ähnliches mit zu bringen!

Achtung
Bäume oder sonstige bepflanzungen nicht beschädigen!

Gecodeerde hint   Decoderen

Qre Pnpur vfg va rvarz Fgrva irefgrpxg, ivry fcnß orvz Obuera.

CF: Ovggr xrvar Obueanfpuvar bqre fbafgvtrf fpujrerf Treäg zvgoevatra (rva Fgbpx jvr bora orfpuevrora ervpug).

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Maria im Aufgang    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 2x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 05. november 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 04. mei 2017 dogesu has disabled the cache

Dem vorliegenden Log zufolge waren nur noch Teile des Caches zu finden, die inzwischen entsorgt sind. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und den Cache erneuern; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Opmerking The geocache needs maintenance. 20. april 2017 Frosch_1977 heeft een notitie geschreven

Hallo Owner und Mitcacher,

der Cache völlig defekt Dose war nur noch Stückwerk und das Logbuch ein einziger Verschimmelter nasser Pappmasche-Kneul als ich dort war.

 

Den "Müll habe ich eingsammelt, habe den Owner auch direkt informiert, leider hatte ich keinen passenden ERsatz dabei.

 

MfG

Frosch_1977

Gevonden 13. juli 2015 banana-3 heeft de cache gevonden

s. vorheriges log

Opmerking 13. juli 2015 banana-3 heeft een notitie geschreven

Habe den Cache heute gefunden. ich konnte nit Hilfe des empfohlenen Werkzeugs eindeutig hören, dass er da ist, allerdings konnte ich ihn nicht befreien. dazu hätte ich wirklich zumindest einen Akkuschrauber gebraucht. Ich denke hier ist Wartung nötig

Afbeeldingen voor deze log:
beweisfotobeweisfoto (Spoiler)