Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

TB Hotel "Villa Kunterbunt"

von Team Siedler     Deutschland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 09.746' E 009° 51.176' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 23. März 2011
 Gelistet seit: 25. März 2011
 Letzte Änderung: 05. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCC052

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
148 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

TB Hotel „Villa Kunterbunt

 

Herzlich willkommen in der „Villa Kunterbunt“.

Wir sind ein kleines Hotel, direkt an der Bundesstraße 7 und freuen uns jederzeit über Gäste (TB’s oder Coins), die sich schnell auf der Ost/West-Achse bewegen wollen.

Wir bieten Euch:

  • Ankunft und zu jeder Tages- und Nachtzeit
  • Übernachtung völlig kostenlos in einem trockenen, gemütlichen Ambiente
  • nette Gäste
  • leichten Aufstieg zum Zimmer
  • freundliches Personal

Dies können wir Euch leider NICHT bieten:

  • ruhige Lage
  • Mahlzeiten jeglicher Art

So findet Ihr uns:

Bitte die Abfahrt Harmuthsachsen / Germerode nutzen und NICHT direkt auf der Bundesstraße halten

Es gibt eine Parkmöglichkeit ganz in der Nähe des Caches

 

Bitte tragt Euch an der Rezeption (Logbuch) ein, wenn Ihr im Hotel ein- bzw. auscheckt.

Schön wäre es auch, wenn Ihr an der Rezeption den Reisewunsch der Gäste hinterlassen würdet, um ihnen die Weiterreise zu erleichtern.

Bitte seid so fair und lasst mindestens einen Gast im Hotel zurück, damit der Reiz des Hauses nicht verloren geht.

Gern könnt Ihr das Hotel auch öfter besuchen, um TB’s oder Coins zu tauschen. Dann aber bitte als „Hinweis“ loggen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Meißner-Kaufunger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TB Hotel "Villa Kunterbunt"    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 05. Juli 2017 Team Siedler hat den Geocache archiviert

Das TB Hotel wird schweren Herzens geschlossen.

Vielen lieben Dank an alle Gäste, die hier übernachtet haben und die vielen Einträge im Gästebuch.

gefunden 20. März 2016 Uli001 hat den Geocache gefunden

[:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P]

Hotels ziehen mich magisch an. So suche ich mir auf meinen Reiserouten auch gezielt solche Caches aus, immer in der Hoffnung ein besonderes zu Finden. Leider liegt es schon ein paar viele Tage zurück, dass ich hier war und so fällt es mir schwer mich daran zu erinnern. Ich vermag nicht mehr zu bewerten wie es ausgestattet war. Sorry

Danke für das verstecken Team Siedler und den Beitrag zum Spiel.

Uli
Count: 2303 / 20.03.2016 / 08:49:00

gefunden 20. März 2016 YOLOOzelot hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne idee mit den Hotel

gefunden 20. März 2016 geheimwortkids hat den Geocache gefunden

Letzte Station vor dem Abendessen auf der Rückfahrt. Ich war schon ganz schön hungrig, trotzdem ist mir noch ein TB zugelaufen. TFTC!

gefunden 20. März 2016, 19:19 König Moderig hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt von Chemnitz nach Remscheid schnell gefunden!

TFTC an Team Siedler,
König Moderig (Nik)