Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Reiterhof Granzow

Der Reiter und Freizeitpark TERRA Magica

par voice61     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Mecklenburg-Strelitz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 18.056' E 012° 48.752' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 26. mars 2011
 Affiché depuis : 26. mars 2011
 Dernière mise à jour : 02. septembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCC05B
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
374 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Der Reiterhof im Ferienpark Granzow wurde im Jahre 2010 von neuen Eigentümern übernommen. Dieser Familienfreundliche Betrieb nennt sich TERRA Magica (www.terramagica-mirow.de).

Hier können die kleinen Kinder Go-Kart fahren, die Großen Reiten und alle zusammen Eis essen.

Der Cache ist sehr gut zu erreichen, der Parkplatz direkt dahinter macht ihn schon fast zum Drive In. Er liegt in ca. 1,50 m Höhe.

Es sollte auch für Kinder kein Problem sein diesen Cache allein zu heben.

 

Der Cache ist ein grßer Plastebehälter (21x7x13 cm). Zur Erstausstattung gehören:
- ein Taschenmesser
- ein Würfel
- ein magischer Würfel
- ein Kugelschreiber mit LED
- drei O-fiz Kugelschreiber
- ein Notitzzettelblock

und verbleiben sollen:
- Logbuch
- Bleistift
- Hinweiskarte
- Bleistiftanspitzer

Für den Erstfinder liegt eine Erstfinderurkunde bei.

ACHTUNG - der Ort ist sehr Muggellastig! Bitte vorsicht beim Heben und wieder gut verstecken. Keine Angst, der Inhaber des Reiterhofes ist informiert und hat das Versteck genehmigt.

Nun also viel Spaß beim Suchen und Finden.

voice61

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Reiterhof Granzow    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. mars 2014 HSCA trouvé la géocache

Unsere letzte Station für den heutigen Tag. Die Dose haben wir recht schnell gefunden und danach haben wir "Profimuggel" gespielt und unser Cachemobil direkt auf dem Parkplatz vor der Dose abgestellt und Kuchen gegessen [:-)].
Vielen Dank für diese Dose sagen HSCA

[#HSCA, H, 14:27, womo, 08]

trouvé 30. mars 2012 Fraggles 21 trouvé la géocache

Meine Töchter hatten ihn schnell gefunden. Tolle Idee.Zunge raus

trouvé 26. novembre 2011 BiRaM trouvé la géocache

#1355 Was für ein Lost Place mitten im Ferienpark! vormittags bei Kälte muggelfrei gefunden und geloggt.

In: TB
out: TB

TNX4$

trouvé 15. septembre 2011 luftlandy trouvé la géocache

dank der beschreibung schnell gefunden. schöne stelle für einen cache....danke

trouvé 09. septembre 2011 BearAndDragon trouvé la géocache

Nachdem ich schon nicht weit entfernt meine Ferienwohnung hatte, bin ich auch schnell noch mal nach Granzow. Die Dose war schnell gefunden und das Log dann um einen Eintrag voller.

DFDC
#825