Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Reiterhof Granzow

Der Reiter und Freizeitpark TERRA Magica

di voice61     Germania > Mecklenburg-Vorpommern > Mecklenburg-Strelitz

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 18.056' E 012° 48.752' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 26. marzo 2011
 Pubblicata dal: 26. marzo 2011
 Ultimo aggiornamento: 02. settembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC05B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
374 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Reiterhof im Ferienpark Granzow wurde im Jahre 2010 von neuen Eigentümern übernommen. Dieser Familienfreundliche Betrieb nennt sich TERRA Magica (www.terramagica-mirow.de).

Hier können die kleinen Kinder Go-Kart fahren, die Großen Reiten und alle zusammen Eis essen.

Der Cache ist sehr gut zu erreichen, der Parkplatz direkt dahinter macht ihn schon fast zum Drive In. Er liegt in ca. 1,50 m Höhe.

Es sollte auch für Kinder kein Problem sein diesen Cache allein zu heben.

 

Der Cache ist ein grßer Plastebehälter (21x7x13 cm). Zur Erstausstattung gehören:
- ein Taschenmesser
- ein Würfel
- ein magischer Würfel
- ein Kugelschreiber mit LED
- drei O-fiz Kugelschreiber
- ein Notitzzettelblock

und verbleiben sollen:
- Logbuch
- Bleistift
- Hinweiskarte
- Bleistiftanspitzer

Für den Erstfinder liegt eine Erstfinderurkunde bei.

ACHTUNG - der Ort ist sehr Muggellastig! Bitte vorsicht beim Heben und wieder gut verstecken. Keine Angst, der Inhaber des Reiterhofes ist informiert und hat das Versteck genehmigt.

Nun also viel Spaß beim Suchen und Finden.

voice61

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Reiterhof Granzow    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 22. marzo 2014 HSCA ha trovato la geocache

Unsere letzte Station für den heutigen Tag. Die Dose haben wir recht schnell gefunden und danach haben wir "Profimuggel" gespielt und unser Cachemobil direkt auf dem Parkplatz vor der Dose abgestellt und Kuchen gegessen [:-)].
Vielen Dank für diese Dose sagen HSCA

[#HSCA, H, 14:27, womo, 08]

trovata 30. marzo 2012 Fraggles 21 ha trovato la geocache

Meine Töchter hatten ihn schnell gefunden. Tolle Idee.Zunge raus

trovata 26. novembre 2011 BiRaM ha trovato la geocache

#1355 Was für ein Lost Place mitten im Ferienpark! vormittags bei Kälte muggelfrei gefunden und geloggt.

In: TB
out: TB

TNX4$

trovata 15. settembre 2011 luftlandy ha trovato la geocache

dank der beschreibung schnell gefunden. schöne stelle für einen cache....danke

trovata 09. settembre 2011 BearAndDragon ha trovato la geocache

Nachdem ich schon nicht weit entfernt meine Ferienwohnung hatte, bin ich auch schnell noch mal nach Granzow. Die Dose war schnell gefunden und das Log dann um einen Eintrag voller.

DFDC
#825