Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Reiterhof Granzow

Der Reiter und Freizeitpark TERRA Magica

door voice61     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Mecklenburg-Strelitz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 18.056' E 012° 48.752' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 26. maart 2011
 Listed since: 26. maart 2011
 Laatste verandering: 02. september 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC05B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
374 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Reiterhof im Ferienpark Granzow wurde im Jahre 2010 von neuen Eigentümern übernommen. Dieser Familienfreundliche Betrieb nennt sich TERRA Magica (www.terramagica-mirow.de).

Hier können die kleinen Kinder Go-Kart fahren, die Großen Reiten und alle zusammen Eis essen.

Der Cache ist sehr gut zu erreichen, der Parkplatz direkt dahinter macht ihn schon fast zum Drive In. Er liegt in ca. 1,50 m Höhe.

Es sollte auch für Kinder kein Problem sein diesen Cache allein zu heben.

 

Der Cache ist ein grßer Plastebehälter (21x7x13 cm). Zur Erstausstattung gehören:
- ein Taschenmesser
- ein Würfel
- ein magischer Würfel
- ein Kugelschreiber mit LED
- drei O-fiz Kugelschreiber
- ein Notitzzettelblock

und verbleiben sollen:
- Logbuch
- Bleistift
- Hinweiskarte
- Bleistiftanspitzer

Für den Erstfinder liegt eine Erstfinderurkunde bei.

ACHTUNG - der Ort ist sehr Muggellastig! Bitte vorsicht beim Heben und wieder gut verstecken. Keine Angst, der Inhaber des Reiterhofes ist informiert und hat das Versteck genehmigt.

Nun also viel Spaß beim Suchen und Finden.

voice61

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Reiterhof Granzow    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. maart 2014 HSCA heeft de cache gevonden

Unsere letzte Station für den heutigen Tag. Die Dose haben wir recht schnell gefunden und danach haben wir "Profimuggel" gespielt und unser Cachemobil direkt auf dem Parkplatz vor der Dose abgestellt und Kuchen gegessen [:-)].
Vielen Dank für diese Dose sagen HSCA

[#HSCA, H, 14:27, womo, 08]

Gevonden 30. maart 2012 Fraggles 21 heeft de cache gevonden

Meine Töchter hatten ihn schnell gefunden. Tolle Idee.Zunge raus

Gevonden 26. november 2011 BiRaM heeft de cache gevonden

#1355 Was für ein Lost Place mitten im Ferienpark! vormittags bei Kälte muggelfrei gefunden und geloggt.

In: TB
out: TB

TNX4$

Gevonden 15. september 2011 luftlandy heeft de cache gevonden

dank der beschreibung schnell gefunden. schöne stelle für einen cache....danke

Gevonden 09. september 2011 BearAndDragon heeft de cache gevonden

Nachdem ich schon nicht weit entfernt meine Ferienwohnung hatte, bin ich auch schnell noch mal nach Granzow. Die Dose war schnell gefunden und das Log dann um einen Eintrag voller.

DFDC
#825