Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Willkommen in Halle an der Saale

Ein kleiner Tradi nahe der Autobahn A14 zur Begrüßung

door geowuschel     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Halle/Saale, Stadtkr.

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 28.748' E 012° 04.155' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 23. november 2010
 Listed since: 26. maart 2011
 Laatste verandering: 06. juli 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCC05F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

27 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
1 Negeerders
4940 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)



Schön, dass dich dein Weg nach Halle geführt hat. Gleich am Ortseingang findest du eine kleine Dose, in der du dich verewigen kannst.
Wie alle Geocacher lese ich gerne in den Logs. Vielleicht könnt ihr einige eurer Erlebnisse in Halle mitteilen. Habt ihr gar etwas Tolles entdeckt, aber ein passender Cache fehlt noch. Dann schreibt es auf.

Happy hunting

geowuschel
geowuschel

Gecodeerde hint   Decoderen

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Willkommen in Halle an der Saale    Gevonden 27x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 06. juli 2018 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2JMD7) lassen darauf schließen, das der Cache sich derzeit in einem sehr schlechten Zustand befindet ist und nun möglicherweise gänzlich weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 30. juni 2018, 19:25 TeamMB heeft de cache niet gevonden

Trotz langer Suche leider nicht gefunden. Ist er noch da?

Gevonden The geocache needs maintenance. 13. oktober 2016, 17:25 buddelflink99 heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt von Halle hier noch einen Stopp eingelegt und das wohl vermutlich letzte freie Stückchen Logstreifen beschriftet... Zwinkernd

 

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

#157 auf OC

Gevonden The geocache needs maintenance. 09. juni 2016, 11:11 Groopie heeft de cache gevonden

War  mein erster Cache, hab mich riesig gefreut das ich ihn gefunden habe. Konnte mich aber nur mit Mühe und Not ins Logbuch ein tragen da es sehr voll ist.

Gevonden 01. maart 2015, 19:40 Bani13 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Nachmittagsrunde diesen Cache gefunden und geloggt. Leider ist das Logbuch voll. Eine Wartung wäre also erforderlich. 16.52 Uhr